Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

würgereiz in der schwangerschaft

Thema: würgereiz in der schwangerschaft

kennt ihr das? ich muss mich nich übergeben aber ständig würgereizen, wenn ich was rieche was stinkt, oder wenn ich satt bin und andere essen sehe usw. hatte das bei meinen anderen 2 schwangerschaften auch schon. kann man was dagegen tun? ab und zu hab ich das jede minute :(

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

kenne ich auch leider zu gut, dieser würgereiz war bei mir ganz schlimm in den ersten 3 Monaten. Manchmal konnte ich gar nicht aus dem Haus. Was mir oft geholfen hat, war Bonbon zu lutschen oder Kaugummi kauen. Vielleicht hilft es dir auch bisschen. Gruß Alex

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Das hatte ich witzigerweise erst ab dem Moment, wo ich wusste, das ich schwanger bin. Und dann auch zum Glück nicht so arg und auch nicht lange. Aber mir hat da auch Kaugummi kauen und Wasser/Sprudel trinken recht gut geholfen. LG Jacky

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir ging es auch so als ich erfahren habe das ich in der 5. Woche schwanger bin,sofort war mir übel und ständig Würgereiz,mir hat Tee und Wasser sehr gut geholfen,gegen Nachmittag ging es mir dann meist immer wieder besser ! Lg Oktobermama 2007

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 14:20