Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wo kauft Ihr günstige und gute Schwangerschaftstests?

Thema: Wo kauft Ihr günstige und gute Schwangerschaftstests?

Hallo, wo kauft Ihr denn so Eure Tests? Gut und relativ günstig sollten sie sein. Bei meinem Verschleiß... Ich kriege ímmer einige aus meiner alten Praxis, die schickt mir meine Kollegin immer per Post. Aber ich kann die ja nicht ständig anbetteln. Komme mir doof vor. Die hält mich ja für verrückt. Melli

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

private secret im DM kostet glaub ich um die 5 euro und ist zuverlässig! :)

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo hab umsonst vor zwei Wochen bei Ebay welche ersteigert. Neuverpackt,. brauchte sie nicht , denn mein Hausarzt war schneller! Leider nicht schwanger (Eisenmangelsyndrom), also wozu brauche ich die noch? Wir haben drei kleine Kinder und mein Mann will keine mehr! Hab umgerechnet für 95 ct das Stück bezahlt, insgesamt 10 Stück. Wenn Du möchtest, dann schicke ich sie Dir (möchte nur +-0 da rauskommen) Gruß frauke findest mich bei den Augustmamis2007, wann ich hier wieder reinschaue weiß ich nicht! (nicht regelmäßig)

Mitglied inaktiv - 02.05.2008, 00:10



Antwort auf diesen Beitrag

Als das bei mir aktuell war, hab ich sie auch im Ebay gekauft. Ich glaub auch so ca. 1 Euro pro Stück, wenn überhaupt. Ist halt dafür kein Firlefanz, sondern "nur" ein Streiferl, aber den Zweck erfüllt es.

Mitglied inaktiv - 02.05.2008, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

www.winnirixi.de Die hat sehr gute Tests und liefert schnell und zuverlässig.

Mitglied inaktiv - 02.05.2008, 08:52