Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie funktioniert das mit dem mumu abtasten uberhaubt?

Thema: Wie funktioniert das mit dem mumu abtasten uberhaubt?

Ich interessiere mich zurzeit für fast alles und immer wieder lese ich von mumu weit unten mumu weit oben mumu gekippt hmm ich will das auch mal probieren wie funktioniert das abtasten? Bin heute Nmt+1 keine mens schmerzen nur leichte brust schmerzen ich werde mal hoffen das sich die periode nicht wie letzen zyklus verschiebt;)

von steffialtin am 09.09.2013, 20:52



Antwort auf Beitrag von steffialtin

lass es besser...ich habe mir damit mal ne schöne Entzündung da rein getragen und wirklich schlauer war ich danach trotzdem nicht.

von Maximum am 09.09.2013, 21:04



Antwort auf Beitrag von steffialtin

hmm ja wirst wohl recht haben nen pilz hab ich ja schon:( und eierstock schmerzen grade da möchte ich nicht noch mehr haben:(( schade

von steffialtin am 09.09.2013, 21:30



Antwort auf Beitrag von steffialtin

ich persönlich habs noch nie gemacht weiß auch nicht wies geht etc aber mein gefühl sagt mir sowas sollte lieber der frauenarzt machen. lg

von Saturnchen am 10.09.2013, 08:35



Antwort auf Beitrag von steffialtin

Also ihr ja mal eure Männer fragen, sie tasten den Muttermund ja recht häufig mit ihrem besten Stück ab Wer sich keine Entzündung beim tasten holen will, sollte also zumindest so saubere Finger haben wie eben dieses... Oder am besten Latexhandschuhe tragen wie Hebamme oder Arzt. Hier wird erklärt wie er sich wann anfühlt: http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.html Wenn man bis zum eisprung tastet, eben um diesen besser bestimmen zu können ist es bestimmt ok, falls man (vielleicht) schwanger ist, also eben bei uns einfach ab eisprung würde ich auch eher versuchen die finger davon zu lassen. Es reizt ja den Gebärmutterhals und könnte im schlimmstenfall zu entzündungen oder kontraktionen führen und beides kann eine Frühgeburt auslösen. So, roman ende. Liebe grüsse!

von Mamiseit2012 am 10.09.2013, 09:36



Antwort auf Beitrag von steffialtin

Guten morgen also ich muss heute eh zum Fa wegen dem pilz der verschwindet einfach nicht :( da kann er das ja mit dem tasten ubernehmen ;) Vg steffi

von steffialtin am 10.09.2013, 10:26