Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was sagt ihr dazu? Ss Test positiv oder negativ

Thema: Was sagt ihr dazu? Ss Test positiv oder negativ

Hey ihr lieben - ich poste jetzt sicher das Thema was wohl schon 1000 mal gepostet wurde, aber ich bin wirklich ganz hibbelig. Bin heute es+ 11 (nach nfp und ovu) und hab heute einen ss Test gemacht. Ich weiß, viel zu früh und man soll es nicht machen- ich mach es aber immer wieder in der kinderwunschzeit bin scheinbar kein sehr geduldiger Mensch und heute eben einen 10 er Test On step und einen viola 5er Test versucht und diese dann 30 Minuten vergessen. War abgelenkt von meiner Tochter und ich ging fest davon aus das dieser nicht positiv ist. So- dann war jedoch der viola blütenweiß und der one step hatte ne Linie. Aber wann die gekommen ist weiß ich eben nicht Mir ist bewusst das mir niemand sagen kann ob ich ss bin oder nicht (mir war heute in der Früh sehr übel und deswegen hab ich den Test eigentlich gemacht, jetzt hab ich allerdings Fieber..) - ich wollt eigentlich nur ein paar Meinungen hören morgen wird wieder getestet Danke fürs lesen

von Coreli am 30.03.2019, 17:54



Antwort auf Beitrag von Coreli

Hier ein Foto!

von Coreli am 30.03.2019, 18:04



Antwort auf Beitrag von Coreli

Ich würd den als positiv werten. Mach morgen noch einen

von steffi220 am 30.03.2019, 18:45



Antwort auf Beitrag von Coreli

Danke steffi2020, ich bin gespannt

von Coreli am 30.03.2019, 19:01



Antwort auf Beitrag von Coreli

Teste einfach morgen nochmal, aber ja, ich sehe die Linie und nein, ich hatte noch nie eine VL bei einem OneStep.

von basis am 30.03.2019, 18:21



Antwort auf Beitrag von basis

Danke für die Antwort bezüglich der VL, daran dache ich heute schon den ganzen Tag. Bin gespannt was morgen rauskommt

von Coreli am 30.03.2019, 19:00



Antwort auf Beitrag von basis

Ich hatte da auch nie eine VL... Immer schneeweiß

von Susi589 am 31.03.2019, 21:38



Antwort auf Beitrag von Coreli

Bei mir wurde genau einmal ein Schwangerschaftstest nach vorgegebener Zeit positiv obwohl er innerhalb der Zeitangabe negativ war. Meine ‚Verdunstungslinie‘ wird im Juni sechs Jahre alt... war auch ein Onestep...

von Charly0815 am 31.03.2019, 21:48