Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wann nun Eisprung???

Thema: Wann nun Eisprung???

Huhu.. hab jetzt am 9. 2 meine Periode bis gestern gehabt und vorher die letzte am 19-21.12 kann ich da überhaupt nen Eisprung ausrechnen? Ich meine dazwischen liegen 7 Wochen und mein Arzt meinte bis sich das einspielt wird meine Periode so alle 6-7 Wochen erstmal kommen, naja hat man da wirklich Chancen schwanger zu werden? Hilfe wer weiss Rat? LG Jessi

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Müsste der Eisprung nicht ungefähr 14 Tage vor der Mens sein? So ca.?? Hatte das nicht gestern oder vorgestern jemand geschrieben? Genau weiß ich es aber auch nicht.

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bei einem unregelmäßigen Zyklus ist es sehr schwer, den ES zu bestimmen. Normalerweiße ist er ca. 14-16 Tage nach der Mens. Funktioniert aber nur, wenn der Zyklus regelmäßig ist. So kann man es leider nicht genau sagen und ich würde dir raten alle 2-3 Tage zu herzeln. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin das beste Beispiel dafür!!! Meine letzte Periode war am 19.12. Meine Fruchtbaren Tage waren vom 12.-17.01. und nun bin ich in der 6. Woche ss. Also,alles ist möglich!!

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben, vielen vielen Dank für eure Antworten ! Werd mal mit meinem Frauenarzt darüber reden vielleicht weiss der Rat, aber genau so werden wir es machen das wir einfach alle 2 Tage herzeln und dann klappt es ja bestimmt hoffe ich doch,grins LG Jessi

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 14:52