Hallo Mädels, gibt es hier noch jemanden der sehr schlank ist? Ich war gestern beim FA zum Kontrolltermin und sie weiß ja vom Kinderwunsch... Sie sprach mich auf mein Gewicht an, ich wiege bei einer Größe von 1,76m gerade mal 55kg. Dass das schon Untergewicht ist, wusste ich gar nicht! Ich war aber schon immer schlank, ich esse aber ganz normal. Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich 58kg, ich hatte 20kg zugenommen, nach 3 Tagen als ich aus dem KH kam, waren 16kg weg, die restlichen dann in den nächsten 2/3 Wochen! Ich konnte aber nicht mal stillen... Bei der zweiten Schwangerschaft war es ähnlich. Mein damaliger FA hat nie etwas dazu gesagt. Obwohl es beim ersten Kind auch 1,5 Jahre gedauert hat bis sich eine Schwangerschaft eingestellt hat. Jetzt versuchen wir es intensiv seit Februar... Ich weiß das es tausend Möglichkeiten gibt warum es noch nicht geklappt hat, aber nach der Aussage von gestern, mache ich mir darüber natürlich auch noch Gedanken. Meine Schilddrüse wurde auch schon untersucht, aber es ist alles ok. Meine Mutter, Oma sind auch alle schlank, ist nunmal so... Was soll ich denn machen, kann es wirklich daran liegen? Freu mich über Erfahrungen von euch... LG mamanoel (die am 24.12.2012 NMT hat und hofft ein schönes Geschenk zu haben)