Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Unfreiwillig doch irgendwie im 1.ÜZ ;-)

Thema: Unfreiwillig doch irgendwie im 1.ÜZ ;-)

Hallo ihr, Mein Mann und ich waren die letzten Wochen nie sicher ob wir es wagen sollen ein viertes Kind zu bekommen...Wir sind es immer noch nicht ganz bzw ich bin mir recht sicher rein vom Herzen her und abgelehnt ist mein Mann auch nicht.... Meine Pillenpackung ist Ende Dezember zu Ende gewesen und ich habe beschlossen mir keine neue zu holen und mein Mann weiß es und hat bis jetzt nichts dagegen gesagt :-) Ich hoffe ihr nehmt mich auf und wir hibbeln zusammen. Wer hibbelt denn noch für sein viertes Kind? Nehmt ihr alle Ovul Tests? Ich wollte es eigentlich nicht, aber sie waren von CB im Angebot :-(

von Glück3 am 23.01.2017, 16:57



Antwort auf Beitrag von Glück3

Hey du, wir sind auch am 4 Kind dran Ovus nehme ich nur ab und an, ich verlasse mich lieber auf NFP, messe jeden Morgen meine Temperatur und weiß dadurch wann mein Eisprung war. Wie alt sind deine drei denn? Viele Grüße Juliane

von Julefabi2010 am 23.01.2017, 18:11



Antwort auf Beitrag von Julefabi2010

Hi, Meine Kids sind 9, 6 und 2,5 Habt ihr lange überlegt bezüglich des 4. Kindes? Ich mache mir oft Sorgen ob wir das von den Nerven her schaffen bzw ob alles so reibungslos klappt wie bei den ersten dreien. Lg

von Glück3 am 23.01.2017, 18:38



Antwort auf Beitrag von Glück3

Huhu, hey, wer 3 Kinder hat, der hat auch Nerven für ein 4. Für mich stand eigentlich schon immer fest, das ich mal viele Kinder möchte und mein Mann steht da auch voll hinter mir(was man von unseren Familien nicht gerade behaupten kann). Meine Jungs sind 6, 4 und fast 2, als auch recht nah beieinander. Hoffentlich klappts bald mit Baby Nr.4 Hast du dir ein zeitliches Limit gesetzt? Viele sagen ja, wenn es bis dann und dann nicht geklappt hat, wird der Kinderwunsch "begraben"... sowas finde ich eigentlich schade, denn das setzt einen doch unheimlich unter Druck, oder? Liebe Grüße Juliane

von Julefabi2010 am 23.01.2017, 18:58



Antwort auf Beitrag von Glück3

Hihi! So hat es damals bei unserer Tochter angefangen: Pille leer und der FA wollte ohne Untersuchung kein neues Rezept ausstellen, hatte aber auch keine Termine mehr frei... Dann bist du jetzt dabei. Herzlich Willkommen und auf einen kurzen Aufenthalt!!!

von ClaudeMi am 23.01.2017, 19:04



Antwort auf Beitrag von Glück3

Erstmal hallo und ich finde es lustig das wir so quasi in der selben Situation sind wenn du die unteren beiträge mal durchstöbern magst Wir sind nun aber an kind 3 Beschäftigt. Bzw fangen jetzt damit an

von MamiZum1. am 23.01.2017, 19:11



Antwort auf Beitrag von Glück3

Vier Kinder sind toll, aber wir wünschen uns erst mal ein drittes. Wobei ich auch liebend gern Zwillinge bekommen würde. Liegt aber nicht in unseren Familien. Wir versuchen es mit regelmäßigen herzen setzen seit Oktober ohne Ovus oder nfp.

von Fischerin am 23.01.2017, 19:47



Antwort auf Beitrag von Glück3

Zwillinge sind ja dann nochmal ne Kaliber für sich, da stelle ich mir die ersten Monate sehr stressig vor Meine Schwiegermutter ist Zwillingskind und hat noch zwei weitere Zwillingsgeschwisterpaare, insgesamt sind es 8 Kinder, aber das Gen dafür geht wohl nur von Mutter zu Tochter(hab ich mal irgendwo gelesen). Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

von Julefabi2010 am 23.01.2017, 20:47