Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ui, ich komm ja mit dem lesen nicht mehr nach ;o(

Thema: Ui, ich komm ja mit dem lesen nicht mehr nach ;o(

Hallo Mädels, war ein paar Tage nicht da, unser I-Net streikte... ;o( Und was lese ich hier schon seit ner guten Stunde Ich frage mich jetzt die ganze Zeit ob ich was dazu sagen will/sollte oder nicht!!! Also schlagt mich Ich finde auch es ist ein Forum für den AUSTAUSCH untereinander und damit meine ich, auch für die, die das Glück haben im 1.ÜZ schwanger zu werden, seine Gefühle/Ängste/Freude ... auszudrücken und nicht nur, huhu ich bin schwanger!!! Klar freut man sich mit, aber wenn man vorher noch nie was von der Person gelesen hat ist es schon schwierig... Also nehmt es den "alten Hasen " nicht übel und Ihr neuen wenn Ihr Euch bei "UNS" angemeldet habt, dann teilt uns auch Eure Sorgen/Ängste/Freuden mit, das man sich ewas kennenlernt und auch mit Euch freuen kann!!! Liebe Grüße Sylvia, die jetzt an ZT 8 ist und schon wieder denkt was wäre wenn es diesen Monat klappt und ich im Junibus sitzen würde ...

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ja mir gehts ähnlich, war gestern Morgen das letzte Mal eingelogged und heute morgen trifft mich der Schlag!!! Bin zwar erst im 2. ÜZ bei Euch, lese viel mit, versuche meinen Senf dazu zu geben manchmal, in der Hoffnung das es hilft oder stelle selber ein paar Fragen. Ich kann die alten Hasen schon verstehen, finde es selber etwas wunderlich wenn solche Post's kommen, da diese wirklich besser in Schwanger wer noch passen! Es wird immer wieder solche Post geben, weil auch die stillen Leserinnen sich hier zugehörig fühlen und es einfach mitteilen wollen, deswegen kann ich das auch teilweise verstehen. Habe hier bestimmt schon ein halbes Jahr vorher mitgelesen, bevor ich die Pille abgesetzt habe und mich somit bei Euch vorgestellt habe. Ganz ehrlich, ich bin harmoniesüchtig....also bitte seit lieb zueinander.

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Es war richtig lustig gestern abend hier! Da kam wenigsten mal wieder Schwung in die Bude! LG frauke

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 13:56