Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Trauriger Tag?

Thema: Trauriger Tag?

Hallo Mädels, Gabi hat heute früh ja schon geschrieben, und auch Tamtango.... Ich bin heute auch irgendwie traurig. Hatte am 10.10. ES und seitdem Ziepfen. Und denke die ganze Zeit, hoooooffentlich hat es geklappt.... aber so früh kann man nix merken.... und dann denke ich an mein Mädchen. Im August hatte sie Geburtstermin - im März kam sie in der 16.ssw still zur Welt. Ich vermisse sie. Wir haben uns so wahnsinnig auf sie gefreut. ................. und dann, wieder schwanger. Nein, da hatten wir nur Angst. Vom ersten Tag an. Angst. Blutung. Utrogest. Schonen. Nix machen. Nur Angst haben. Frauenarztbesuche zur Beruhigung. Dann wieder Angst. Eine Millionen Mal Temperatur gewechselt. 30 Schwangerschaftstest. Ultraschall..... Angst. Und dann. 9- Woche. Das Herz schlägt nicht mehr, es ist nicht gewachsen. DAS WILL ICH NICHT MEHR!!!!!!!!!! Ich will schwanger sein. Mich freuen. Spüren wie das kleine Leben, die Frucht unserer grossen Liebe (sorry, klingt geschwollen, ich fühl das aber so) in mir wächst. Ich will unser Baby spüren. Ich will dick werden. Ich will eine runde Kugel vor mir herschieben. Von mir aus will ich sogar noch Übelkeit. Und dann, dann will ich ein gesundes Baby bekommen und aufwachsen sehen. Sch..... auf das bisschen Geburt! Ich weiss wie das tut - egaaaaaaaaal! Und ich will meinem Körper vertrauen - der hat drei gesunde Kinder einfach so wachsen lassen. Ohne Tests, ohne Hormone, ohne schnickschnack! Und vor allem ohne Angst! Und ganz ehrlich, ich habe jetzt gerade Angst, dass ich das nicht schaffe. Falls ich doch mal wieder das Glück haben sollte, schwanger zu werden, dass ich dann nicht loslassen kann. Und ich habe (wie öfters in der 2.ZH) irgendwie die Sorgen, dass es nimmer geht mit dem schwanger werden

Mitglied inaktiv - 15.10.2013, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es klappt und dein Würmchen sich ganz doll festkrallt.. Ich hatte im März vor MMS nen Test gemacht war positiv und ging dann leider mit der mns mit :-( .. Wir können zusammen ausharren.. Bei meiner 2 Tochter hatte ich auch sofort brustschmerzen und habe sofort so ein Gefühl gehabt schwanger zu sein.. Und es war auch so..

Mitglied inaktiv - 15.10.2013, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

von melli35 am 15.10.2013, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo meine liebe, Komme wohl aus einem anderen Forum,aber möchte dir ganz doll die Daumen drücken.gib die Hoffnung nicht auf.es wird klappen,ganz sicher! Du wirkst auf mich immer so positiv und das ist schon die beste Voraussetzung!du weißt selber dass viele Frauen im Forum schon mehrere fg hatten und trotzallem noch einmal ein gesundes Baby bekommen haben. Du darfst auch einmal eine pessimistische Phase haben,das muss mal sein. Aber dann steh wieder auf und mach weiter! Ich wünsche dir alles,alles gute!

von Flora61 am 15.10.2013, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mann, jetzt muss ich schon wieder heulen. Den ganzen tag schon. Heute ist auch nicht mein tag. Ich muss die ganze zeit and die rosa linie denken. Und meine freude..... Jetzt blute ich wie nich nie und komme irgendwie nciht damit klar, obwohl das ganze ja sehr früh abgegangen ist. Ich kann dich soooo gut verstehen und fühle mit dir :-(

von Lassemmi am 15.10.2013, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich komme ebenso aus einem anderem Forum, möchte keine grossen Reden schwingen, weil ich weiss wie schmerzhaft es ist ABER "omg.... du hast mich zu Tränen gerührt! Ich drück dir so FESTE die Daumen, dass ALL das was du dir wünschst in Erfüllung geht. Fühl dich umarmt" Ganz LIEBE Grüsse mamarie

von mamarie3410 am 15.10.2013, 19:23



Antwort auf Beitrag von mamarie3410

Ihr zwei seid doch aus meinen Monatsforen. Soooooo lieb, dass ihr noch an mich denkt! Das tut gut!

Mitglied inaktiv - 15.10.2013, 19:26



Antwort auf Beitrag von mamarie3410

Danke, dass ich mich bei Euch ausheulen darf!

Mitglied inaktiv - 15.10.2013, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Du sprichst mir aus der Seele, fühl dich bitte ganz fest gedrückt! Wir werden es schaffen! Ganz liebe Grüße, Shentea

von Shentea am 15.10.2013, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Kann dazu leider nicht viel schreiben, weil mir einfach die Worte fehlen, ich drücke dich aber ganz fest und wünsche dir vom ganzen Herzen, dass es endlich klappt und gut geht. Glg

von sunshine39 am 15.10.2013, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

von mamarie3410 am 15.10.2013, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

von Flora61 am 15.10.2013, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich versteh dich Süße, mehr als mir lieb ist. Die Angst ist einfach das schlimmste, leider weiß ich auch nicht wie ich sie abstellen kann, deswegen kann ich dir da keinen Rat geben. Aber du musst an das glauben was du auch mir geschrieben hast. Wir müssen unseren Körper vertrauen, wir müssen daran glauben das noch einmal alles gut werden kann und wir dürfen der Angst nicht die Oberhand geben. Ich drück dich mal ganz fest und ja wir schaffen das. Gute Nacht Gabi

von Gabi1981 am 15.10.2013, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

von Vani89 am 15.10.2013, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir sooo leid, was du durchmachen musstest. Ich komm schon teilweise über mein Schicksal hinweg, aber ich glaube, es gibt nichts schlimmeres als eine Stille Geburt. Viel kraft für die Zukunft. Lg, Puschel

von puschel77 am 16.10.2013, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ein doofer Tag war das gestern... Aber ich wünsche dir weiterhin alles liebe und gute mit viel Kraft und Geduld! Das brauchen wir wohl alle hier!

Mitglied inaktiv - 16.10.2013, 12:30