Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Tempi frage

Thema: Tempi frage

habe das gerade gefunden aber bei welcher tempi rum müßte es den sein den das hab ich nicht gefunden Ab wann kann ich davon ausgehen, dass ich schwanger bin? Ab einer Hochlage von 18 Tagen ohne Blutung ist eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich

Mitglied inaktiv - 02.12.2010, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Wolltest du einen Link reinsetzen? Wenn du nach dem ES 18 Tage eine Hochlage hast, kann du relativ sicher davon ausgehen, dass du schwanger bist.Kann natürlich auch noch andere Ursachen haben,aber die Tendenz geht schon in Richtung Schwangerschaft. LG,Anja

von sommersonnenkind am 02.12.2010, 09:49



Antwort auf Beitrag von sommersonnenkind

bei wieviel liegt da die tempi kenne mich damit nicht wirklich aus deswegen wollt ich mal fragen =)

Mitglied inaktiv - 02.12.2010, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann ich dir auch nicht sagen.Manche Frauen haben eine niedrige Körpertemperatur andere eine hohe.Darum sollte man auch vor dem ES messen um einen Vergleich zu haben. Man sagt regulär um die 37°C.

von sommersonnenkind am 02.12.2010, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ganz individuell. Einige haben bei 36,5 schon Hochlage, einige erst ab 37 C. Wichtig ist, wie Deinen Temperatur VOR dem Eisprung war um das jetzt beurteilen zu können. Temperatur alleine sagt gar nichts aus. Nach dem Eisprung steigt die Temperatur um etwa 0,2 Grad. welchen Zyklustag bist Du denn jetzt? LG aki

von Aki912 am 02.12.2010, 11:46



Antwort auf Beitrag von Aki912

das ist alles sehr schwierig momentan zusagen beschäfftige mich erst seit ein paar tagen sehr intersiv damit ich kann dir blos sagen meine letzte regel war am 13.11 wie lang mein zyklus an sich ist weis ich auch nicht kommt erst alles so ins rollen wen i mehr weis

Mitglied inaktiv - 02.12.2010, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

hab gestern mal tempi gemessen und da lag sie bei 35,6 in etwa und heute hab in öfters mal gemessen i weis völlig übertrieben 36,4 aufwärts bis 36,9

Mitglied inaktiv - 02.12.2010, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Also, wenn der erste Tag Deiner letzten Regel der 13.11. war, bist Du heute ZT 20. Wenn du einen halbwegs normalen Zyklus hast, dann war dein ES bereits und Deine Tempi soll in Hochlage sein. Wobei 35,6 ja total niedrig ist. Das kann eigentlich keine Hochlage sein. Es nutzt rein gar nichts öfter zu messen. Bei der Temperatur misst man die basal-Temperatur, also die Temperatur VOR dem Aufstehen. Idealerweise auch immer zur gleichen Zeit. Alles andere ist totaler Käse und hat keinen Wert. LG Aki

von Aki912 am 02.12.2010, 23:51