Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Temperatur schwankt

Thema: Temperatur schwankt

Hallo ihr Lieben, die letzten 5 Tage hatte ich meine Mens. Meine Temperatur in den Tagen war ziemlich schwankend. Sie war immer etwas höher wenn ich schlecht geschlafen hatte. Müsste sie nich normal sinken? Könnte das einen Eisprung beeinflussen? Ich hab hier mal den Link meiner Kurve... http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=880

von Wasserratte am 04.10.2012, 11:58



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

So sehr schwankt die Temperatur gar nicht. Du hattest du einen Ausreißer an ZT 4. Gab es da eine Störung? - gerade gelesen: schlecht geschlafen... Nimm den Wert raus und trage ihn unter Bemerkungen ein. Die Tempi ist nur so tief, weil Du so früh wach warst, und danach nicht mehr gut geschlafen hast.

von shinead am 04.10.2012, 12:01



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Bei mir sinkt die Temperatur, wenn ich schlecht/wenig schlafe, das kann aber bei jedem anders sein.

von Vania am 04.10.2012, 12:02



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Vielen Dank erstmal! Der 4. Tag war der einzige in dem es mal keine Störung gab. An dem ist die Temp auch gesunken. Ich schlafe in letzter Zeit generell etwas schlecht. Meint ihr das kann sich auf den ES auswirken?

von Wasserratte am 04.10.2012, 12:50



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Auf den ES wird es sich wohl nicht auswirken. Um 4 Uhr aufzuwachen und danach nicht mehr richtig zu schlafen ist schon eine Störung, und die ist auch so eingetragen. Die anderen "Störungen" haben sich ja nicht auf die Tempi ausgewirkt.

von shinead am 04.10.2012, 13:05