Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

temperatur experten

Thema: temperatur experten

bitte schaut euch mal meine kurve an, bin etwas verunsichert..... das wäre super!!!! http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=17745

von sonnenschein852 am 18.03.2014, 11:14



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

Hay, sieht doch Super aus. Ich selber Messe zwar nicht, aber das was ich bisher drüber gelesen habe, würde ich mal sagen, das dein Es kommt/ist. Lasse mich auch gerne von anderen korrigieren MfG

von Zoe-Loreen am 18.03.2014, 11:20



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

Moin! Ich findet es immer ein bisschen schwer eine Kurve nur anhand der Temp. zu beurteilen. Tempi. + ZS ist viel aussagekräftiger! Ich würde mal behaupten du hast entweder gestern oder heute dein ES. Also schnell noch mal Vielleicht klappt es ja LG Nadine

von dinie150413 am 18.03.2014, 11:52



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

Danke ihr lieben. Meunt ihr echt der Eisprung kommt noch? ?? Ich dachte er war schon am 14 zt da die Temperatur ja gestiegen ist. ... bin echt langsam am verzweifeln. Mein mann ist bis spät arbeiten und aich noch krank muss Antibiotika nehmen, deshalb lief es mit dem herzeln diesen Zyklus nicht so gut. Ich war schon Glücklich das es ein tag vor dem 14 zt geklappt hat. Die Kurve zeigt ja den tag an dem der Eisprung bei einem 31 tage Zyklus sein müsste, aber da ich ja medis nehme kann sich der Eisprung durchaus verschieben , also vorher sein. Wäre wirklich super wenn jemand sich meldet der sich auskennt .

von sonnenschein852 am 18.03.2014, 11:58