Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Suechen

Thema: @Suechen

Nehme mir die Frage nicht übel, aber ich muss es einfach fragen! : Du möchtest mit einem Mann, der dich, anstatt dich zu unterstützen, mehr oder minder zur Abtreibung (nennen wir es mal ) genötigt hat, ein weiteres Kind zeugen? Damals im Januar2011-Bus wurdest du als Fake dagestellt, was ich selbst mittlerweile auch hoffe und auch zu 98% glaube! Solltest du wirklich real sein, was ich ganz wenig glaube, dann fehlen mir mehr als nur die Worte!!!! Es tut mir leid, dass ich das Thema beginne, aber mir steigt die Galle....

Mitglied inaktiv - 21.03.2012, 00:54



Antwort auf diesen Beitrag

wenn das hier echt real ist und es die gleiche von damals ist wär das für mich echt ein fall fürs jugendamt und total krank...d a steigt mir nicht nur die galle...die redaktion sollte besser aufpassen wer hier reinkommt mein beileid

von zauberinsel am 21.03.2012, 07:45



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Ja, einfach unglaublich... entweder ein Fake oder echt schlimm... das eine Kind wird abgetrieben und das sehr spät, nur weil es gerade nicht "erwünscht" ist und etwas über ein Jahr später wird an einem neuen Zitat: "gebastelt"??? Da kann ich auch nur den Kopf schütteln!!!

Mitglied inaktiv - 21.03.2012, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war auch im Januar2011-Bus und kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen... Ich wünsche mir so sehr, dass Du ein Fake bist und es nur um Aufmerksamkeit geht. Das wäre nur ein bißchen krank, aber alles andere fänd ich wirklich schlimm. Für solche Fälle wurde die Möglichkeit der legalen Abtreibung nun wirklich nicht erkämpft! Sorry aber Du gruselst mich!

von NukisMama am 21.03.2012, 14:34



Antwort auf Beitrag von NukisMama

Ich kann mich den anderen nur anschließen, war auch im Januar 2011 Bus und habe deine Geschichte mit entsetzten verfolgt. Ich war geschockt von dir hier zu lesen und hoffe inständig das du ein Fake bist der zuviel Zeit hat. Denn wenn du real wärst dann wäre das einfach nur das aller Letzte.

von Stuff84 am 21.03.2012, 21:40