Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Starker Mittelschmerz - Schmerztabletten?

Thema: Starker Mittelschmerz - Schmerztabletten?

Hallo, ich glaube, dass ich heute oder morgen meinen ES habe, da mein Mittelschmerz extrem stark ist. Habe das ein oder andere Mal heute Sternchen gesehen, weil es so weh tut- Getraue mich aber nicht eine Schmerztablette zu nehmen. Oder könnte ich das ohne Bedenken? Was meint ihr? LG *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich habe auch manchmal sooo starcken mittelschmerz das ich nicht mehr laufen kann und ich gekrümt auf dem bett liege. nehme dann immer eine dafalgan500. also eine paracetamol tablette so nach 30min lässt dann auch der schmerz nach bis er dann ganz weg ist. wenn ich soo starcken mittelschmerz hab halt ich es sonst nict aus. lg

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mich das auch nie getraut.... Wahrscheinlich kann man das wirklich bedenkenlos tun, aber mir war nie wohl dabei. Ich habe mir dann ein Roggenkissen gemacht oder mich in die Wanne zum Entspannen gelegt... LG und "gute Besserung" Tina

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ich habe das auch so schlimm, ich kann nicht laufen, stehen, sitzen.. ich könnte nur noch schreien vor schmerzen ich nehme paracetamol 500, die helfen, mir jedenfalls versuch sie, wenn du welche da hast.. ganz liebe grüße karina ps, habe dich doch noch auf der liste gesehen, das ist wunderbar, wir können wieder hipppeln, warum nun doch??

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

ist mir mit diesen Schmerzen nach allem nur nicht nach "Liebe" Badewanne war ich schon aber Kirschkernkissen könnte ich noch ausprobieren... @ Karina diesen einen Monat habe ich noch und ich dachte: nutzen

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

ohne Kiwu klopp ich da sofort Schmerzmittel `drauf, mit Kiwu nur Paracetamol, wenn ich bald sterbe Habe dann auch NULL Lust und wahrscheinlich deshalb drei Mädels, da die ja angeblich vor ES gezeugt werden

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

aber trotzdem, mist, ich weiß es tut sooooooooooooooooo weh, mich darf niemand anfassen, wenns so schlimm ist, und ich muß tabletten nehmen, sonst halte ich es manchmal nicht aus, wärme hilft zwar, macht den schmerz aber nicht "unsichtbar" oh, ich wünsche dir, das es bald wieder wird und es dir besser geht.. lg karina und gutes nächtle

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte vergangenen Sonntag auch ganz starken, extremen Mittelschmerz, so dass es beim Laufen echt besonders weh tat, aber auch so.. aber ich würde da kein Schmerzmittel dagegen nehmen... schließlich freut man sich doch auch, wenn man spürt, dass man einen ES hat oder?! Also muss man das aushalten können...

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich seh da keinen Grund, kein Schmerzmittel zu nehmen. Innerhalb von ein paar Stunden ist doch der Wirkstoff wieder ausgeschieden. Auf den ES oder die Befruchtung hat das keinen Einfluss und dem evtl. entstehenden Baby könnte es auch nicht schaden, weil die Einnistung ja erst Tage später stattfindet und erst dann sich Mutter und befruchtete Eizelle verbinden. LG Paula

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 09:03