Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Stand der Dinge

Thema: Stand der Dinge

Ich hab heute morgen NMT +4 meine Mens bekommen. Natürlich wieder mit den feinsten Schmerzen. Werd den ganzen Tag wieder flach liegen. Dabei kannich mir das im MOment doch nicht erlauben. Brauch jeden Tag zum lernen. Werde nach meinen Prüfungen von meinem Arzt nen großen Durchcheck verlangen! Wenn er es nicht macht, ist mein Weg in die KiWu-Praxis vorprogrammiert. Hab keine Lust mehr.

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Kopf hoch Wünsche dir viel Erfolg bei den Prüfungen und anschliessend einen kompetenten Fachmann für "Frauenproblemchen" - kicher... Liebe Grüße, Nine

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Na ja, scheint nur leider kein Frauenbroblemchen zu sein, sondern schon ein ausgewachsenes Problem. Aber auch das, könnten sie ja hinbekommen ;-)

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr leid. Drücke dir die Daumen für deine Prüfungen und hoffe, dass dir jemand helfen kann und du bald schwanger wirst. 20ÜZs sind doch wansinnig viel! Gruß, Claudia

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid! Drücke dir die Daumen für die Prüfungen und auch fürs SS werden!

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Lieben Dank fürs Daumen drücken und auch, dass Ihr an meine Prüfungen denkt. Freu mich, bald bin ich Dipl. Päd ;-)

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Sei lieb gedrückt! Hoffe die Schmerzen lassen bald nach! Ich finde es gut, dass ihr über eine KiWu-Klinik nachdenkt, denn ihr wünscht es euch ja wirklich sehr! Alles Liebe, Marion

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Du Arme Ich glaube ich würde mich auch mal beraten lassen, nach so langer Zeit... Aber jetzt erstmal viel Glück bei den Prüfungen!

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Es tut mir sehr leid, dass du deine Mens bekommen hast und ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dir jetzt dann endlich mal geholfen werden kann. Wünsche dir alles Gute und fühle dich gedrückt. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ach mensch suschi das tut mir aber echt leid für dich ich drücke dir fest die daumen das alle deine wünsche in erfüllung gehen undlerne ganz fleißig das das auch gut wird kopf hoch der nächste bus wartet bestimmt schon auf dich lg Tanja

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hi drück dich auch mal ganz lieb Hoffe das deine schmerzen bald nach lassen,und du schön für die prüfungen lernen kannst. Das mit der kiwu praxis find ich gut,hab mir jetzt auch mal dort einen termin geben lassen,ist leider erst im märz. gglg

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 16:53