Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Sst bei Jungen später positiv??

Thema: Sst bei Jungen später positiv??

Man sagt ja ,dass wenn man mit einem Mädchen oder Zwillingen schwanger ist, das HCG höher ist als bei Jungen. Würde ja bedeuten dass bei Jungen ein sst evtl erst später anschlägt ... Was meint ihr? Wie war das bei euch ?

von Tobecontinued am 07.04.2016, 10:35



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Ui dazu kann ich dir garnichts sagen. Ich hab ja beide ss Zyklen schon abgeschrieben gehabt. Ich hatte noch nie nen positiven sst. Und wie hoch der hcg wert war bei der ersten Untersuchung (also nach 3 Wochen nach nmt) sagt der Arzt einen ja auch nicht. Ich hab auch nicht nachgefragt. Lg

Mitglied inaktiv - 07.04.2016, 10:48



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Die theorie kann ich nicht bestätigen. Hab ein Mädchen und bei es+16 gaaaanz hauchzart positiv getestet

von caramel4u am 07.04.2016, 10:53



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Huhu. Also bei mir trifft das zu. Bei meinem Sternen Mädchen war der Sst vor NMT positiv.

von Vicky86 am 07.04.2016, 11:10



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Huhu, ich habe bei meinem Sohn ES +11 positiv getestet. Probleme mit dem HCG-Anstieg hatte ich trotzdem, war alles sehr schleppend und nicht wie es sollte. Liebe Grüße

von Madonna am 07.04.2016, 11:24



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Also ich glaub das ist egal. Bei Zwillingen steigt es schon schneller. Lg

von Katha87 am 07.04.2016, 11:32



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Kann ich nicht bestätigen. Habe bei meinem letzten Sohn schon 5 Tage vor nmt positiv getestet.

von JessieFee am 07.04.2016, 12:39



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Theoretisch soll es dafür Hinweise geben. Ich hab aber jetzt nicht nachgeprüft wie seriös die Infos auf dieser Seite sind... http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Fakten Ich kann es persönlich nicht bestätigen, mein Test war sehr früh sehr positiv und es ist ein Junge. Ich glaube dass da viele Faktoren eine Rolle spielen und man das nicht auf einen (z.B. Geschlecht) runterbrechen kann. Auch Ort der Einnistung, Zeitpunkt der Einnistung etc. spielen da ja eine Rolle.

von FrauStorch am 07.04.2016, 13:42



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Mmmmh davon hab ich noch nie etwas gehört! Ich glaube also dass es keinen großen Einfluss auf den ssw- Test hat!

von Murmel1985 am 07.04.2016, 14:45



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Hallo ich kann dir sagen zweimal junge es+12 und 2×Mädchen auch es+12/13 Lg nita

von nita83 am 07.04.2016, 17:43



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Also bei allen 3 Jungs habe ich weit vor nmt testen können!!! Und das auch eindeutig ohne raten.

von Märztraum am 07.04.2016, 22:33