Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Sommer, sonne, kacktus ;)

Thema: Sommer, sonne, kacktus ;)

Na habt ihr auch frühlingsgefühle? Schon frühjahresputz geschafft? Ich muss noch fertig werden damit-,- aber fenster habe ich fast alle geschafft zu putzen :) und schränke auzumüllen ;) So, bei so einem schönen wetter, wie gerade kann das doch nur glück bringen ;) Glg Hoffentlich bringt die zukunft uns bald allen was positives :)

von brioche am 19.03.2014, 15:20



Antwort auf Beitrag von brioche

.

von brioche am 19.03.2014, 15:21



Antwort auf Beitrag von brioche

*gröhl*

von Wunschfee2014 am 19.03.2014, 22:10



Antwort auf Beitrag von brioche

Heeeee Sonne wo denn???????Ich will auch!Naja trotz Bewölkung findet der Budenzauber statt. lg Sonne

von Sonne909 am 19.03.2014, 15:33



Antwort auf Beitrag von Sonne909

Wirkt jetzt so dunkel wegen der überlichtung, aber es ist echt mega schönes wetter;)

von brioche am 19.03.2014, 15:37



Antwort auf Beitrag von brioche

frühlingsgefühle hab ich ja die ganze zeit ( ziemlich frisch verliebt) frühjahrsputz schon ca 10 x weil ich seit bestimmt 6 wochen krank geschrieben bin . und mir ist soooo langweilig dass wirklich alles schon erledigt ist . dann kann ich mich jetzt voll und ganz auf die wichtigen sachen des lebens konzentrieren bei uns im ganz östlichen bayern ist übrigens so ein mistwetter..... bringt aber trotzdem glück . so ein frühlingsregen ist doch immer gut fürs wachsen und gedeien

von bluemama am 19.03.2014, 15:45



Antwort auf Beitrag von bluemama

Naja in Sachsen ist es weiter bewölkt.da wird man ja neidig bei dem tollen Wetter

von Sonne909 am 19.03.2014, 15:50



Antwort auf Beitrag von brioche

Der Norden kommt auch nur grau und stürmisch daher ... Schick mal ein paar Sonnenstrahlen hoch :) Frühjahrsputz - nö noch nicht und meine Perle ist erst nächste Woche wieder da :(( LG Trisch

von Trisch am 19.03.2014, 15:56



Antwort auf Beitrag von brioche

Öööhm bin hier von der nordsee ;) und sonne!!!! Also ich teile gerne;)

von brioche am 19.03.2014, 16:02



Antwort auf Beitrag von brioche

Keine Zeit für Frühjahrsputz, bin froh wenn ich das Nötigste schaffe Wetter soll erst morgen wieder schön sein. Lg

von liliaceae am 19.03.2014, 17:31



Antwort auf Beitrag von brioche

Ich war heute auch fleissig. Bin wegen der FG letzte Woche ja noch krank geschrieben und für Ablenkung fange ich immer an zu putzen :-( Hab am Nachmittag sogar endlich das ganze Herbstlaub ausm Garten beseitigt. Hier schien nämlich auch die Sonne (westl. Niedersachsen ganz nah an Holland) und wir hatten 16 grad :-) morgen solle noch schöner werden

von trinitie am 19.03.2014, 21:03