Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

So, die Pille ist seit einigen Tagen abgesetzt

Thema: So, die Pille ist seit einigen Tagen abgesetzt

und ab Juni komme ich offiziell zu euch. Vertrage einfach keine Pille und habe deshab jetzt schon mal abgesetzt. Im Juni wird geheiratet und dann kanns losgehen für Nr.2 Ich lese ja jetzt schon fleißig mit und hoffe, dass ihr mich, obwohl etwas verfrüht, schon aufnehmt. Bin ja schon in totaler Vorfreue Aber erst mal will ich in mein tolles Kleid passen Freue mich auf die nächsten Monate der Vorfreude und hoffe, dass von euch keiner mehr da ist, wenn es bei uns ernst wird ;-) LG, Hannah mit Noah

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit! Wir hatten auch erst offiziell nach der Hochzeit angefangen zu üben und nun bin ich im ÜZ 7! Drücke dir die Daumen das es schnell klappt!

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Oh schön Hochzeit Pille ist abgesetzt und jetzt passt ihr bis Juni noch auf, oder wie?

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, werden bis dahin Kondome nehmen. Mir ging es mit der Pille immer elender. Dauermüde, schlecht drauf, Wassereinlagerungen usw. Das wollte ich mir einfach nicht mehr zumuten... LG

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Drücke dir die Daumen, dass die Zeit bis Juni ganz schnell vergeht und du bald zu üben beginnen darfst. Außerdem wünsche ich dir dann eine schöne Hochzeit. Viel Spaß hier. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann auch mal ein herzlich Willkommen von mir. Wir können hier immer leute gebrauchen die uns schon jetzt mal die Daumen halten. Und ich denke auch es kann gar nicht früh genug sein hier zu sein denn man hat ja sicherlich schon vorher fragen. Ich habe am 22.juni .07 geheiratet wann ist es denn bei euch soweit? Ich find das ist ein schöner Monat zum heiraten. Hast du einen Jungen oder ein Mädchen? Wird das denn dann das Blumenkind? Unsere Tochter hat zusammen mit unseren Neffen Blumen gestreut war total süß. Na dann mal viel spaß hier. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Wir heiraten am 13.06. Unser Sohn Noah wird nächste Woche zwei. Geplant ist, dass Noah mit den kleinen Kindern aus der Verwandtschaft (zwei Mal fast vier, ein Mal fast drei und ein Mal anderthalb Jahre alt) Blumen streut. Achja, ich freu mich schon=) LG, Hannah mit Noah

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

cool, so viele Blumenkinder, wir hatten schon Probleme 2 zu bekommen, nummer1 war mein Patenkind (Mädchen), Nummer 2 dann ein Junge aus ihrer KiGa Gruppe, alle anderen Kinder die mit eingeladen waren sind zu Hause geblieben weil alle Mamis von denen gerade wieder Hochschwanger waren oder grad entbunden hatten und eine Anreise von 500km und mehr hatten.

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 09:52