Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger trotz Myom, etc.

Thema: Schwanger trotz Myom, etc.

Hallo Ihr, ich habe mal zwei ganz blöde Fragen: 1. Frage: Ist jemand von Euch schon mal trotz eines Myoms schwanger geworden?? 2. Frage: Seid Ihr schon mal schwanger geworden, obwohl das Spermiogramm Eures Partners hätte besser ausfallen können? Danke schon mal im voraus für Eure Antworten

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also, zu 1.: ich habe gleich 2 Myome - der FA sagte nichts davon, dass ich nicht schwanger werden könnte!!! Im Internet habe ich gelesen, dass die meisten Frauen trotz Myom schwanger geworden sind - es kommt aber glaube ich auch drauf an WO das Myom sitzt! Was hat Dein FA denn dazu gesagt??? LG

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein FA hat gesagt, das Myom wäre winzig klein und da sollte ich mir mal keine Sorgen drum machen. Mache ich aber, weil das ja wachsen kann und es halt immer noch nicht klappt mit dem schwanger werden. LG Jessica

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, in welchem ÜZ bist Du jetzt??? LG

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube 13. oder 14. ÜZ. Ich bin so genervt, weil alle um mich rum schwanger werden und Kinder kriegen. Ein Bekannter 3 Söhne ist jetzt nochmal Papa geworden (der jüngste Sohn ist 2). Jetzt hat er nochmal Mädchen bekommen (Zwillingen). Eine Bekannte hat jetzt auch das 2. Kind bekommen, ein Arbeitskollege ist auch Papa geworden. Und meine Freundin hat in 1 Woche Termin. Und eine Freundin und eine Bekannte haben im Mai ihr 2. Kind bekommen. Wie gerecht ist das eigentlicht???? Nicht, dass ich denen das nicht gönne, aber alle werden schwanger nur ihc nicht (und ihr alle nicht, ich weiß :-() lg. jessi

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin drei Mal trotz Myom schwanger geworden und habe zwei Kinder bekommen.(Die zweite SS war ein Windei.) Mein Myom ist sehr klein, wächst seit Jahren nicht und verkalkt ein bisschen. Außerdem sitzt es an einer günstigen Stelle. LG Anna

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 18:18