Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger oder Virus?

Thema: Schwanger oder Virus?

Hallo Ihr lieben, ich hab mal eine Frage an Euch: Zur Zeit bin ich ES+10 und ich habe seit dem Wochenende tierische Probleme. Am Samstag abend wurde mir schlagartig schlecht als wir zur Geburtstagsfeier waren und ich Bowle getrunken hatte. Dieser Zustand hielt auch die ganze Nacht an und ich musste mich auch übergeben. Der ganze Sonntag war gelaufen, weil mich Magenkrämpfe plagten ohne Ende. Nun sind die Magenkrämpfe und die Übelkeit zurückgegangen und ich kämpfe gerade mit Kopfschmerzen und Schwindelgefühl. Außerdem hab ich ganz ganz leichte Blutungen. Was sagt ihr? Sind das alles Sympthome einer Schwangerschaft? Oder ist das einfach nur ein Virus? Oder anders gefragt: Können das alles Sympthome einer Schwangerschaft sein? Hatte das jemand schon in diesem Ausmaß? Was haben die Blutungen zu bedeuten? Virus in Kombi mit mens? Bin völlig ratlos.

von mattcatwoman am 20.12.2010, 14:13



Antwort auf Beitrag von mattcatwoman

Könnte alles sein :) Wir waren an einem Abend weg und ich hatte einiges an Alkohol getrunken, am nächsten Morgen hab ich 4 mal gebrochen (kommt bei mir nie vor) und ich hatte Kopfschmerzen. Hab das als Kater abgestempelt (obwohl ich soviel gar nicht getrunken hatte). Der Test eine Woche später war positiv. Die Übelkeit war allerdings nur an dem einen Tag und ansonsten ist mir nur morgens etwas flau im Magen. Kannst ja bald testen

von _yakari_ am 20.12.2010, 16:39



Antwort auf Beitrag von _yakari_

Das lässt ja hoffen. Bin total gespannt. Nur die Blutungen irritieren mich.

von mattcatwoman am 20.12.2010, 18:37