Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger ja oder nein

Thema: Schwanger ja oder nein

Hallo Also ich habe letzen Monat meine Pille abgesetzt und am 12.10 die letzte Peride.Am 11.11 habe ich einen Test gemacht der war negativ.War dann am 12 beim Frauenarzt und der hat Blut abgenommen HCG 12,7 am Mittoch 36 ,Donnerstag 67 und am 19 wieder 103.Hab jetzt auch seit gestern leichte Schmierblutung.Er meinte solang es nur so wenig Blut ist geht es aber mein HCG steigt halt zu langsam.Muß jetzt wieder bis Freitag warten und dann wid wieder Blut abgenommen und Ultraschall gemacht.Hat jemand mit sowas erfahrung.Ich weiß nicht soll ich mich noch freuen oder wird das nichts.

von melinky am 20.11.2012, 22:32



Antwort auf Beitrag von melinky

ntürlich darfst du noch hoffen, dein HCG wert ist ja stetz gestiegen also warum nicht es gibt ja auch Einnistungsblutungen, es kann auch zu minimalen Blutungen kommen wenn das Krümmelchen dann wächst, das Gewebe reist ja, hört sich brutal an ist es aber nicht. was aua ist, wenn Krümmelchen dann ab 2 Trimester auf den Organen liegt/drückt (war bei mir der Fall). dann hatte ich einen Nierenstau, auch nicht sehr schön und 3 Pilzinfektionen obwohl ich ein sehr Hygienebedachter Mensch bin und glücklicher weise auch nur einen Mann habe ;) ach ja und die Ödeme ( Wassereinlagerungen) waren auch nicht schön. Ups... man sorry das ich jetzt hier so rumgeschweift bin. Kurzum: Nichts ist unmöglich! Ich drücke Dir in jedem fall die Daumen einen lieben Gruß und viel Glück ps kannst ja mal wieder posten wie´s bei Dir weiterverläuft

von EineMama am 21.11.2012, 08:19



Antwort auf Beitrag von melinky

Du kannst hoffen... Ja, standartmäßig sollte sich das HCG alle zwei Tage verdoppeln. Das passt auch fast. Die Kombination mit einer Schmierblutung ist allerdings doof. Der Hinweis, dass es sich bei der Blutung um eine Einnistungsblutung handelt ist natürlich Quatsch!

von shinead am 21.11.2012, 09:01



Antwort auf Beitrag von shinead

Hi War heut wieder beim Arzt und er hat wieder Ultraschall gemacht.Man sieht aber nur eine ganz kleine Fruchthöhle sonst nix.Freitag muß ich wieder hin und er meinte dann müßte man aber mehr sehen.Er hat auch noch gesagt das die Gebährmutter nicht so aussieht als ob sich was einnistet.Hoffentlich wird das noch was.

von melinky am 21.11.2012, 13:54



Antwort auf Beitrag von melinky

Ich drücke Dir einfach ganz doll die Daumen!!!!

von shinead am 21.11.2012, 16:56