Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schon schwanger?

Thema: schon schwanger?

hallo ihr lieben, ich komme aus dem septemberforum zu euch, denn leider musste ich meinen schatz am 9.2 ausschaben lassen(missed abortion). wir haben nun schnell wieder versucht schwanger zu werden.ich hatte am 7.3 meine erste regel wieder und errechnet hab ich mir natürlich den nächsten eisprung. am 19.hätte ich ihn haben sollen, vom 16-18.haben wir täglich "geübt".alle ovus waren negativ aber irgendwie habe ich so ein komisches gefühl, dass es trotzdem geklappt hat. es zieht mir ständig in der leiste, grummelt im unterbauch und manchmal tut mir ein kleines bisschen die brust weh(so war es in der letzten ss auch und die hab ich auch seit der befruchtung gespürt).kann es trotz negativer ovus sein, dass es geklappt hat? zervixschleim hatte ich aber zur evtl. Zeugung auch keinen. schreibt mir einfach mal eure gedanken,ich hoffe ich finde auch solche liebe menschen unter euch wie im september forum:-)

von hunde_labrador am 20.03.2012, 13:37



Antwort auf Beitrag von hunde_labrador

Hallo, es ist natürlich möglich, dass du de peak einfach verpasst hast und du einen ES hattest (der Test zeigt ja nur den Peak an)... Aber wenn du kein ZS hattest und der negative Ovu dazu ist es schon eher unwahrscheinlich. Sind die HCH Werte nach der MA wieder auf Null (tut mir übrigens sehr leid zu hören)... Denn das kann auch deine Symptome erklären.... LG Nicole

von Nicoles82 am 20.03.2012, 13:42



Antwort auf Beitrag von hunde_labrador

Wenn zwei Symptome (Zervixschleim und Ovu) gegen einen Eisprung sprechen, würde ich eher behaupten, dass da keiner war. Das der erste Zyklus nach einer Fehlgeburt durcheinander ist, ist nichts ungewöhnliches. Da erst einmal der HCG-Wert wieder auf 0 sein muss, um die Eirreifung zu ermöglichen, sind diese Zyklen länger als normal. Der Eisprung verschiebt sich entsprechend nach hinten. Tut mir sehr leid für Dich.

von shinead am 20.03.2012, 15:39



Antwort auf Beitrag von shinead

meine fa meinte, wenn die erste regel vorbei ist, liegt der hcg wert wieder bei 0. na ich lass mich mal überraschen.teste trotzdemfleißig weiter, falls sich der eisprung tatsächlich nach hinten verschoben hat.

von hunde_labrador am 20.03.2012, 17:29



Antwort auf Beitrag von hunde_labrador

huhu, also diesen monat hab ich beide varianten von ovus ausprobiert einmal die teuren von clearblue mit smiley und die billigen von ebay und als ich am morgen einen smiley hatte war der billig test noch negativ aber am abend habe ich nochmals einen der billig dinger verbraten und siehe da er war nun auch positiv und am nächsten morgen waren alle beide wieder negativ. es heißt ja nur einmal am tag reicht aber dann hätte ich meinen ohne clearblue auch verpasst. kann also sehr gut sein das er schon war. lg

von sida85 am 20.03.2012, 19:09