Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Scheinbar hatte ich wirklich einen ES...

Thema: Scheinbar hatte ich wirklich einen ES...

Ich sagte ja, ich melde mich noch einmal, um Bescheid zu geben, ob die Tempi hoch gegangen ist. Und das ist sie: 36,5 Grad... *freu* Jetzt muss ich nur noch 2 Wochen warten und hoffe, dass die Mens nicht kommt. Gerade eben bekam ich von meiner liebsten Freundin einen Anruf, dass sie 2 Tage überfällig ist - sonst hat sie immer einen 28 Zyklus, nach dem man die Uhr stellen kann. Ich wünsche ihr so sehr, dass es geklappt hat. Sie wird morgen mit einem Clearblue testen - und ich möchte dann bitte in 2 Wochen nachziehen! Deprimierend an der Sache ist nur, dass wir beide gleichzeitig mit unserem Zyklus gestartet sind (nur 2 Tage Untschied) - und sie nun schon - hoffentlich - positiv testen kann, während ich gerade meinen ES habe.... So, das wars heute von mir - lass bitte die nächsten zwei Wochen schnell um sein und mich dann auf dem Clearblue "SCHWANGER" lesen!!!! Ich habe diesen Monat so ein gutes Gefühl (dass nur zwischenzeitlich mal weg war, als ich dachte, ich habe gar keinen ES - aber nun wieder voll da ist)... ICH MAG ENDLICH SCHWANGER WERDEN! LG Tina

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Juhu, das klingt doch guuuuuut! Mein Mann hat heute klare Andeutungen gemacht, ich wäre SS, und das obwohl der ES gestern oder heute erst war!!! Aber genauso war es bei den anderen Kids auch!!! Also, gutes Zeichen. Zweimal SCHWANGER auf dem Clearblue in zwei Wochen, einmal Du einmal ich und am besten natürlich alle anderen auch!!!! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

JA - das ist ein super Plan! Hm, das ist ja spannend, dass dein Mann das "voraussehen" kann - das spart Geld für Schwangerschaftstests... *hihi* Mein Mann sagte heute: "Es wäre so schön, wenn du diesen Monat schwanger wirst! Lass uns die Daumen drücken!" - Süß, oder? Er ist schon ein Schatz... LG Tina

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 23:52



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Tina!!! Meine Daumen sind auf jeden Fall ganz feste gedrückt, des kannste glauben!!!! Und das die 2 Wochen jetzt ratz fatz vergenh!!!!!! Sandra

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 06:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen *quetsch*. Hoffentlich hat es geklappt, aber dass du nun noch nen ES hattest ist doch schon mal super;-) ;-) Ich sag doch, ich geb jetzt dann bald meine Schwangerschaft an dich weiter;-) Alles gute auch für deine Freundin.

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 07:40



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind mal super neuigkeiten:)) Endlich hast du dein ES *freu* drück dir die daumen das es klappt

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

na das schaut doch mal gut aus! ich drücke dir die daumen! bussi isa

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tina Ich drücke Dir ganz feste die Daumen !!! Du hast es so verdient, bist so geduldig und nun muss es endlich klappen bzw. geklappt haben !!! Und wenn es diesen Monat nicht klappt, hatte Maria nicht was von Dezember gesagt??? Bei mir hatte sie recht und das ist ja nicht mehr lang Tröste Dich, ich hatte doch auch so ewig lange Zyklen. Meine Freundinnen hatten alle schöne regelmäßige Zyklen und ich schwankend von 34 bis 40 Tagen . Da war ich immer neidisch, aber ich bin in einem 37-Tage-Zyklus ss geworden, also schaffst Du das auch !!! Tschakkaaaa !!!!!! Alles Liebe Manu

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 10:14