Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Rückenschmerzen

Thema: Rückenschmerzen

Hallo ich habe heute solche Rückenschmerzen.Keine Ahnung wieso. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag? LG nana

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 23:25



Antwort auf diesen Beitrag

Kann das am Wetter liegen. Mir geht es seit Tagen genauso. Konnte gestern Nacht nicht einmal richtig schlafen :(

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 07:42



Antwort auf diesen Beitrag

Die rückenschmerzen sind weg dafür habe ich heute kopfweh wie verrückt. Man immer was anderes.Lach

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

ist das so ein ziehen im Unteren Rückenbereich ? Das hab ich z.B. als PMS

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

ja genau im unteren Bereich u es strahlt aus. hattte schon einen bandscheibbenvorfall,hoff die schmerzen komm nicht wieder :( dachte auch schon an nieren?!

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

ja genau im unteren Bereich u es strahlt aus. hattte schon einen bandscheibbenvorfall,hoff die schmerzen komm nicht wieder :( dachte auch schon an nieren?!

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab es immer kurz vor der mens hatte mir auch schon Sorgen gemacht weil es einmal bis ins bein ausstrahlte dann ging es wieder bleibt halt jeden monat das ziehen in unteren Rücken

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Was heißt PMS? man hat immer das Gefühl man könnte nicht gerade stehen!

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Mit prämenstruelles Syndrom (PMS) bezeichnet man in jedem Monatszyklus auftretende, äußerst komplexe Beschwerden bei Frauen, die vier Tage bis zwei Wochen vor dem Eintreten der Regelblutung einsetzen[1] und die nach der Menopause meist verschwinden. Etwa ein Drittel bis die Hälfte aller Frauen im gebärfähigen Alter leidet an einem prämenstruellen Syndrom, vor allem Frauen über dem dreißigsten Lebensjahr. http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 19:18