Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

RATLOS....

Thema: RATLOS....

Morgähhhhhhhhhhn mhhh ich bin jetzt ES+8 und ich habe heute morgen einen selbstversuch gestartet und gleichzeitig mit sstest UND Ovu getestet( das mach ich ab jetzt 1 woche)!sstes war negativ Ja...ich weiß,VIEL zu früh ABER ich wollte einfach für mich und andere einen vergleich. Ja und jetzt kommt der hammer,mein Ovu ist immer noch EXTREM Positiv also es kann wirklich nicht daran liegen das ich von natur aus einen zu hohen LH-wert nachweise,das hatte ich bei den anderen beiden ja auch nicht! ich versteh das nicht und bin gerade VÖLLIG ratlos Die tests sind von AIDE One Step 20er Hier Bild....Der Test oben ist von 6:00 heut morgen!

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 07:01



Antwort auf diesen Beitrag

Vieleicht bist du schwanger???

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 07:03



Antwort auf diesen Beitrag

ohgott mit den ovus kenne ich mich so gar nicht aus...teste mit einem sst wenn du am nmt bist das spart dir geld ;o) gvlg

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 07:17



Antwort auf diesen Beitrag

hab schon wieder einen test gemacht +Bild Das bild ist in dem erste beitrag!!!!

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich glaube mein Beitrag ist etwas unter gegangen, daher nochmal: ich habe gelesen, dass dauer positive Ovus (dauerhafter LH Spiegel erhöht) auch darauf hinweisen können, dass der ES ausgeblieben ist... aber ob es stimmt LG *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mich da FrauvonWunderfitz nur anschließen! Es kann allerdings auch noch andere Ursachen dafür geben... nur normal ist es sicher nicht, das Du dauerhaft positive Ovus hast. Vielleicht sind ja auch die Teststäbchen mist? VG

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

ne,ne,ne!!! ich hatte meinen ES,den hab ich ja gesprürt da kann man viel rätseln,da heißt es nur abwarten und Tee trinken ...vielen dank

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Mhhhh, das ist wirklich verzwickt, so etwas hatte ich noch nie und leider gibt es dazu auch nichts im Net. Ich habe allerdings in einem anderen Forum einen ähnlichen Fall gefunden, da war dann die Frau dann auch ss. Ich denke, es ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen, dass der Ovu so fett pos. anzeigt. Bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt ! Ich würde an deiner Stelle, wenn du genug Tests hast, auch jeden Tag weiter testen. Ich hab dann ab ES+9 jeden Tag einen Ovu und parallel einen SST gemacht. Man verballert halt nen Haufen Tests dadurch, aber mir wars das wert :-) LG Paula, die schon ganz gespannt ist !!

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ja habe noch sehr viele ovus und sstests hier,die wollte ich ja eigetnlich erst ab herbst benutzen,aber das ich die mal soooooooo früh brauche hätte ich nicht gedacht.Ich kann die ja ruhig verballern,denn wenn ich nicht ss bin wird bis zum herbst gewartet mit doppelter verhütung die kosten ja nix,hab für 20er ovus und 13 sstest insgensamt 12 Euro bezahlt!

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Puh, und wenn du mal nen Ovu von ner anderen Firma nimmst?? Hab im Netz gelesen, dass dauerhaft positive Ovus auch auf PCO hindeuten können... hat aber kein Arzt oder so geschrieben, sondern auch eine userin. Hmmm...also dass der Ovu ne Schwangerschaft anzeigt wenn jetzt der Test negativ war, das glaube ich nicht. So schnell geht das mit den Ovus nicht und bei nem ES müsste das LH eigentlich erstmal auch wieder sinken...bevor es dann mit dem HCG verwechselt werden kann ;-) Würd mal nen richtigen Ovu kaufen und machen und wenn der auch so fett ist nen Arzt fragen. LG und halt uns mal auf dem Laufenden...ist echt spannend ;-)

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 08:51