Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Pre Seed

Thema: Pre Seed

So, ich noch mal! Wie wendet ihr es an- echt erst kurz vorm GV?! Ich habe es heute gekauft und überlege ob ich es schon eher nehme. Im falle ... Wir herzeln nicht nach Ovu - deshalb. Was ich meint ihr? Klar ist es teuer- aber was tut man nicht alles!

von baby120581 am 26.10.2013, 11:43



Antwort auf Beitrag von baby120581

hi, ma ne frage: was ist das und für was benutzt man das? hab ich noch nie vorher gehört oder gelesen? danke glg

von Saturnchen am 26.10.2013, 12:40



Antwort auf Beitrag von baby120581

Mich würde echt mal interessieren ob es zu PreSeed verlässliche Studien gibt. Es hilft sicherlich auch nur bedingt wenn es tatsächlich am unzureichenden Zervixschleim liegt. Hattest du nicht erwähnt dass der bei dir immer reichlich und in bester Qualität vorliegt? Warum dann PreSeed? Vielleicht bringt es ja was...Glaube versetzt bekanntlich Berge! Ich bleibe skeptisch. Wünsche dir viel Glück und euch beiden natürlich fröhlich/glitschiges Vergnügen. ;)

von Blume292 am 26.10.2013, 13:31



Antwort auf Beitrag von baby120581

hallölle, ich war das die heute morgen meinte, das ich es eigentlich nicht brauche. aber dieses gel soll das mileu, also den säurehaushalt so wie zur eisprungzeit üblich regulieren vom ph-wert her und damit auch die spermien vitalisieren, so stehts im beipackzettel. hab zwar sonst vermehrt zervix, aber vielleicht so jeden 4. monat nur richtig schön glasig und spinnbar. und da ich ja auf ein mädchen hoffe, und somit vor eisprung herzel, hoffe ich, das diese nun sich noch besser und stabiler auf dem weg machen können. und jetzt noch mein beitrag an die verfasserin: ich hab es gestern abend ausprobiert, als wir quasi angefangen haben, steht ja drin, 15 min vorher. hat auch so hingehauen in etwa. lg, die landmotte

von landmotte am 26.10.2013, 14:09



Antwort auf Beitrag von baby120581

Ok... Muss man das immer erst kurz davor nehmen oder kann ich viel eher oder evt auch erst danach in Gebrauch nehmen? Ich hab auch kein Problem mit der "Feuchtigkeit" - aber So richtig tollen spinnbaren und viel - eben nicht!

von baby120581 am 26.10.2013, 14:38



Antwort auf Beitrag von baby120581

man sollte das gel nicht länger als 30 min im applikator lassen, und mind 15 min vorher einführen. sonst muss man es verwerfen. viel glück

von landmotte am 26.10.2013, 18:51



Antwort auf Beitrag von baby120581

Also könnte ich es zB nicht früh einführen und laufe des Tages mich mit meinem Mann lieben?

von baby120581 am 26.10.2013, 21:06



Antwort auf Beitrag von baby120581

Ich glaube das Zeug muss man sich unmittelbar vor dem GV applizieren. Soll es dein Mann nicht wissen? Weil es ihn abtörnen würde? In diesem Fall ist es wohl besser noch mal schnell ins Bad zu hüpfen (Pipi machen, frisch machen.....) Weiß allerdings nicht welche Konsistenz das Zeugs hat und ob dein Männe sich nicht wundern würde warum es plötzlich in dir so glitschig ist. Ich muss das glaube ich auch mal ausprobieren.

von Blume292 am 27.10.2013, 08:02



Antwort auf Beitrag von Blume292

also die konsistenz ist schon ziemlich glitschig, wenn man das zeug aufzieht darf man es danach nicht verkehrt rum halten, würde auslaufen. also wir haben es auch gemerkt, aber es hat nicht gestört, das es noch glitschiger war wie sonst, gg. also ich persönlich bin echt gespannt wie es diesen zyklus für mich ausgeht. bin heute zt 12, vorgesternmit diesem gel geherzelt, gestern ovu morgens und abends positiv, letzte nacht mittelschmerz, jetzt auch noch ab und an, heute morgen ovu negativ. ich weiß, du wirst sagen, bitte nur eine feste zeit testen am besten nachmittags. aber ich habe irgendwie im gefühl das heute nachmittag der ovu auch negativ sein wird. mal schauen. nur auf die tempi konnte ich mich nicht ganz verlassen, ganz leicht gestiegen um 0,1 muss aber dazu sagen, das ich letzte nacht ein wenig feiern war ;-). morgen müsste die tempi ja spätestens steigen. magst mich auch auf dem laufenden halten, ob du das gel benutzt hast und mit welchem erfolg?? hab schon einiges im netz dazu gelesen. kann zufall sein, oder auch nicht. einen schönen sonntag, lg, die landmotte

von landmotte am 27.10.2013, 10:04



Antwort auf Beitrag von landmotte

Wenn das Zeugs erfolgreich das hält was es verspricht wirst du es sicher hier lesen. Habe schon vor ein paar Monaten von dem Gel gelesen und drüber nachgedacht......aber ich bin skeptisch. Wenn das wirklich was bringen würde, hätte das sicherlich schon jeder 2 FA empfohlen oder die Kiwukliniken würden es empfehlen. Na mal schauen, solange es nicht schadet kann man es ja mal ausprobieren. ;)

von Blume292 am 27.10.2013, 13:51



Antwort auf Beitrag von baby120581

....@ Blume. das denke ich auch. Doch manchmal sind die Ärzte ziemlich skeptisch eingestellt. Z.B. wenn es vielleicht um so etwas geht. Wer weiß... Ach, mein Männle kann das schon wissen. Ich habe ja kein Problem mit der so genannten "Feuchte" , jedoch hab ich sehr wenig spinnbaren, dehnbaren Zervix. Logischerweise wird es mit diesen Gel noch feuchter... Das würde doch für ihn komisch sein und ich??... spüre ich dann ihn überhaupt noch?? .... Soll ja noch Spaß machen...

von baby120581 am 27.10.2013, 22:41