Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

positiver Ovu, aber ZS passt nicht

Thema: positiver Ovu, aber ZS passt nicht

Hi, nachdem ich letzte Woche perfekten ZS hatte und der Mumu hoch, offen und weich war, aber kein Temperaturanstieg erfolgte, war ich recht enttäuscht. ES Abläufe hatte ich in den letzten drei Monaten mehrere, aber es sprang dann doch nichts (Ich stille meine Tochter noch viel). Jetzt halte ich einen positiven 20er Ibu in den Händen, aber der ZS passt meiner Meinung nach nicht. Weiß (allerdings sehr viel) und cremig bis fast klebrig. Der Mumu ist auch nicht offen. Die Ovus letzte Woche waren "nicht wirklich" positiv, die Linien waren gleich stark, aber die Testlinie war nie stärker als die Kontrolllinie. Meint Ihr, der ES könnte bevorstehen, obwohl ZS und Mumu nicht passen? Oder spielt mein Körper nun völlig verrückt? LG

von Pintaloosa am 02.04.2019, 11:21



Antwort auf Beitrag von Pintaloosa

Der sieht jedenfalls positiv aus. Wenn Du noch viel stillst, kann viel passieren. Persönlich hatte ich immer Probleme damit den ZS zu bestimmen und würde folglich den Ovus mehr trauen. Falls Du auch Temperatur misst, dann wäre dass ja ggf. vielleicht dann in Kombination mit dem Ovu ein Indiz.

von basis am 02.04.2019, 12:20



Antwort auf Beitrag von basis

Hi, danke für Deine Antwort. Mehr als Abwarten bleibt mir natürlich nicht, aber wir nutzen vorsichtshalber die Gelegenheit ;-) Vielleicht wird der ZS ja noch im Laufe des Tages besser. Mich wundert nur, daß letzte Woche (bis auf den Ovu) alles lehrbuchmäßig auf ES deutete und die Temp nicht hochging. Und jetzt spricht nur der Ovu dafür, aber der Rest nicht so richtig. Ich bin gespannt, ob die Temperatur diesmal hochgeht. LG

von Pintaloosa am 02.04.2019, 12:49