Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute NMT und bis jetzt keine Mens in Sicht...

Thema: Heute NMT und bis jetzt keine Mens in Sicht...

Hallo ihr Lieben! Heute ist NMT und bisher ist die Mens nicht in Sicht. Hatte diesmal auch keine Kopfschmerzen wie sonst immer vor der Mens...habe mir heut einen clearblue digital gekauft und werde morgen mal mit morgenuriin testen...hat noch wer heute NMT? LG Susanne

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

oh susanne, ich drücke dir sowas von die daumen für morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg fanny

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke auch mit

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir auch die Daumen. Ich würd den Clearblue immer erst als zweiten Test nehmen, der ist doch so teuer ;-)

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

ja klar ist der teuer - aber da steht es in worten und sollte nicht schwanger dastehen und die mens trotzdem nicht kommen geh ich nächste woche zum FA! LG Susanne

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

ja klar, aber der Test selbst "liest" auch nur einen Strich und wenn der zu schwach ist, zeigt er eben: nicht schwanger. deswegen würde ich erst einen günstigen machen, und wenn der positiv ist, dann einen clearblue, um die Wochenanzeige zu sehen.

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

auch ganz feste die Daumen. Am NMT zeigt der Digi meist schon ohne Morgenurin an, aber sicher ist sicher.

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke auch die Daumen!!!

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Warte auch noch bis was passiert! Aber traue mich irgendwie nicht jetzt schon zu testen! Beim ersten Kind hat es über 2 Jahre gedauert bis es dann mal so weit war! Jetzt sind wir erst 2 Monate gezielt dabei! Drück dir die Daumen für morgen früh! LG Ines

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 21:22