Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

PMS, Hormone und überhaupt

Thema: PMS, Hormone und überhaupt

Hallihallo, so, meine Mens ist da und ich habe das Gefühl, es ist mir noch nie so schwer gefallen. PMS (prähistorisches Monstersyndrom) kann echt grausam sein. Da gibts übrigens ein witziges Filmchen: http://www.youtube.com/watch?v=mCwKbUVyHLY Außerdem entdeckte ich mein erstes graues Haar!! Hätte das nicht noch warten können, bis meine Stimmung wieder stabil ist?! Jaa, macht mich nur alle fertig. Dann werde ich am Dienstag (4. ZT) also zum Blutabnehmen gehen. Ich habe keine Ahnung, welche Hormone da genau geschaut werden. Kann man da schon was sagen wegen evtl. Gelbkörperschwäche? Muß dieser Wert nicht am Zyklusende abgenommen werden? Und Montag darf mein Sperminator zum Spermiogramm, also volles Programm noch so kurz vor Weihnachten. Naja, wenns hilft. LG, Miso

Mitglied inaktiv - 18.12.2010, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

ja ist doch gut wenns dieses jahr noch so ist mit allem drum und dran dann wisst ihr was los ist und ihr könnt nächstes jahr voll durchstarten dass des euer jahr wird oder nicht nicht verzagen...das ist es alles wert...

Mitglied inaktiv - 18.12.2010, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, miso. dich beutelt es aber nochmal so richtig kurz vor weihnachten, mensch, du arme, ich drück dich mal. ich war am 4.ZT schon zur Blutentnahme und muß am dienstag nochmal und dann wird auch eine follischau gemacht. mein FA sagte, es werden an verschiedenen ZT die hormonwerte bestimmt und verglichen, um zu sehen, ob alles im gleichgewicht ist. dann folgt nochmal eine blutabnahme zwischen ZT 19 und 22. er hat mir auch einige hormone genannt, aber die meisten hab ich schon vergessen. ich wünsch dir einen schönen 4.advent und laß dich nicht mehr ärgern!!! GlG, kini

von kini07 am 19.12.2010, 08:16