Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovus nach ein paar Tagen nochmal positiv?

Thema: Ovus nach ein paar Tagen nochmal positiv?

Hallo Mädels, eigentlich dachte ich, ich hätte mich in die Ovu-Geschichte schon gut eingearbeitet, nutze sie auch schon seit Anfang des Jahres. Bisher war immer alles "wie im Lehrbuch", sprich: er wurde zur Zyklusmitte hin zunehmend stärker bis er dann, 1, 2 manchmal sogar 4 Tage fett positiv war - und in den 2-3 Tagen darauf ist er immer weniger stark gewesen bishin zu "fast nicht mehr zu sehen". Ich teste immer noch ein paar Tage später weiter, um zu sehen, ob es wirklich "vorbei ist" mit dem ES. So auch dieses Mal, und zusätzlich hab ich in diesem Zyklus die Temperatur gemessen. Nun ist es so, dass ich einen richtig positiven Ovu hatte, am letzten Samstag. Da war auch der ZS entsprechend. Sonntag hatte ich dann einen Tempi-Anstieg von 36,2 auf 36,9 - und dieser Wert hält sich seitdem konstant. ZS ist weg. So, aber meine Ovus sagen nun was anderes - ich häng mal die Bilder der Ovus von Mo - heute an - erst wurds schwächer - aber jetzt steigen sie irgendwie wieder! Durch die Temperaturmessung weiss ich ja, dass der ES schon gewesen ist - aber warum schlagen die Ovus denn anscheinend nochmal hoch? Hat da wer ne Ahnung? Heut (unterster Ovu) ist ES+6

von Wunschfee2014 am 11.04.2014, 08:23



Antwort auf Beitrag von Wunschfee2014

Ich möchte ja keine falschen Hoffnungen machen aber Orakel nicht einige so, ob sie schwanger sind. Denn ovus sollen weiter positiv bleiben, im falle einer Befruchtung. Lg und hoffentlich herzlichen Glückwunsch:-)

von Maddi85 am 11.04.2014, 12:34



Antwort auf Beitrag von Wunschfee2014

also beim orakel soll der test ab ES+10 immer deutlicher werden, er soll nicht positiv bleiben- das ist quatsch...kann er gar nicht. so nun zu deinem Problem: ich denke du hattest entweder einen Anlauf oder dieser Zyklus findet kein ES statt! das kann mal vorkommen.

von Mümmelmäuse am 11.04.2014, 15:14



Antwort auf Beitrag von Mümmelmäuse

dass es ein Schwangerschaftsanzeichen ist, glaub ich auch nicht, so früh kann da ja noch gar nichts ausschlagen. Wenn man keinen Eisprung hat, geht dann die Temperatur trotzdem nach oben?

von Wunschfee2014 am 11.04.2014, 19:00



Antwort auf Beitrag von Mümmelmäuse

Danke. Man lernt nie aus ;-) Hatte das mal so im Forum gelesen. Dann werde ich nicht Orakel ab nächsten Monat. Lg

von Maddi85 am 11.04.2014, 20:00