Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ovu frage

Thema: ovu frage

Ist es normal dass der Ovu so aussieht bei ES+5?? Müsste der nicht ganz hell sein?? Glg Tanja

von Tanchen88 am 08.04.2014, 18:53



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

Hossa, das sieht ja aus wie positiv! Zyklustag 5? Bist Du sicher das Du nicht schwanger bist?????

Mitglied inaktiv - 08.04.2014, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallooooo das versuch ich ja schon seit 2 Tagen mitzuteilen ;))) Ich kann aber nicht testen denn es ist ja super früh!? Sollte ich weiter ovus nehmen?? Um zu sehen ob es noch stärker wird?? Ich hasse wartennnnn! ;) Lg

von Tanchen88 am 08.04.2014, 21:38



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

Möchteste Du mir mitteilen das ich nicht aufgepasst hab Ist angekommen Schon mal nen echten Test gemacht?????????? Ich weiss warten ist mist, aber wenn Du weiter orakeln willst dann mach Ovus oder mal nen echten Test, ich denke, da kann man ja fast was sehen bei der Ovustärke...--- Das schnarchende Kanada.... mit laaaaanger Leitung....

Mitglied inaktiv - 09.04.2014, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

HAHAHHHHHHHAHAHAHAHAH ;D Nein aber da nicht immer jeder auf meine Posts antwortet weiß ich ja nicht ob du es gelesen hast hihi Nö denn ich hab nur eine Clearblue zuhause und den möchte ich mir doch aufsparen! Sons geh ich heut noch welche kaufen und kuck dann mal. Bin mir schon bissle unsicher weil ich ja jetzt erst ES+6 bin... *Aufgeregt bin* LG

von Tanchen88 am 09.04.2014, 09:49