Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovu-Test Experten..

Thema: Ovu-Test Experten..

Halli,hallo zusammen... Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mal Ovu-Test auszuprobieren. Nun war ich in der Drogerie holla die haben ja schweinische Preise dafür. Habe nun schon öfters gelesen das welche die auch bei Ebay bestellen. Könnt ihr mir da welche empfehlen? Ich danke euch schon mal.. LG

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

pn

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Von dem hier die sind ganz gut http://stores.ebay.de/Mr-Storch-Schwangerschaftstest LG Patricia

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde die von Babytest.de ganz gut und preislich ok.

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Mr.Storch

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte die von Aide (One Step), und war damit auch zufrieden. Wichtig ist nur, dass man den Test immer zur gleichen Zeit des Tages durchführt, damit er auch repräsentativ ist. Generell finde ich aber Ovutests nur sinnvoll, wenn der Zyklus sehr unregelmäßig ist. Ansonsten kann man den ES ja sehr gut durch Körperbeobachtung + einfaches Errechnen bestimmen. LG Paula

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde Babytest empfehlen. Die vom Storch sind auch ok, aber Babytest find ich persönlich noch besser! LG

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Um die Entscheidung noch schwerer zu machen...ich benutze die von Genekam und war bisher immer zufrieden. LG

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich hab eigentlich immer die persona stäbchen als ovus genommen und die haben sehr sicher angezeigt. sind aber halt sehr teuer! hab mir dann mal die von babytest geholt. aber da kann ich noch nicht soviel zu sagen, weil ich die nicht so lange genommen hab. viel glück bei deiner entscheidung und alles gute, fanny

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Also bevor ich die Babytest hatte, hatte ich auch mal die von Aide, die waren aber bei mir nie ganz positiv. Allerdings, wenn man das weiß, macht das auch nix, denn man konnte schon einen An- und Abstieg deutlich erkennen. Und die von Aide sind auch recht günstig! LG

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 09:56