Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovu 5 Tage positiv (seit ZT 18 bis 22) - wer kennt das?

Thema: Ovu 5 Tage positiv (seit ZT 18 bis 22) - wer kennt das?

Hallo zusammen, hatte das schonmal jemand? Hatte letzte Woche Donnerstag mit Ovus getestet (angefangen), da ich Mittwoch und Donnerstag recht starken Mittelschmerz hatte und die Eierstöcke links und rechts gezogen haben. Zervix passte auch dazu. Der Ovu (erster auf dem Bild oben) hat auch recht schnell einen fetten Strich angezeigt, dicker als die Kontroll-Linie. Habe dann die Tage darauf weiter getestet und die sind immer noch positiv. Freitag war der Test immer noch fett positiv und jetzt bis heute (Test ganz unten) sind die beiden Striche gleich stark. Teste mit 20er Tests. Kennt das jemand? Würde ja vielleicht denken, dass ich schwanger sein könnte, hatte aber ab dem 4.3. fast eine Woche lang fast Sturzblutungen und danach Schmierblutungen. Kann mir nicht vorstellen, dass da was "gehalten" haben soll.... Hatte auch mal zwischendrin eine SST gemacht. Der war aber negativ. Hab auch null SS-Anzeichen, außer extremer Müdigkeit am Abend seit ca. 3 Wochen. Liebe Grüße

von LittleM am 25.03.2019, 21:13



Antwort auf Beitrag von LittleM

Es könnte eine Zyste sein. Meine war auch sehr schmerzhaft um den Zeitpunkt vom ES gewesen. Endgültig wird das aber nur der FA beantworten können.

von basis am 25.03.2019, 21:31



Antwort auf Beitrag von basis

Hmmm...vielleicht ist es das. Aber ich habe seit Freitag garnichts. Keine Schmerzen, kein Drücken, nix.

von LittleM am 25.03.2019, 21:47



Antwort auf Beitrag von LittleM

Soviel ich weiss erkenne ovu eher einen Ss als Ss tests..Mach weiterhin Ovus und auch SS Tests die billigen 10miu.. Dan weißt du mehr. Alle 2 tage verdoppelt sich das hcg.. Daumen Gedrückt

von Mimi_2018 am 26.03.2019, 08:49