Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

one step pregnancy - Erfahrungen

Thema: one step pregnancy - Erfahrungen

Hallo ihr Lieben! Hat jemand mit den one step pregnancy (25) Erfahrungen? Bin heute bei NMT -1 / negativ. Meine tempilurve hält sich noch oben. Ach ... ich weiß nicht, was ich denken soll. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Und die tempikurve ... die macht einfach Hoffnung. Zum Test liest man im Internet sehr auseinander gehende Meinungen. Hab keinerlei SS-Symptome. Liebe grüße und einen schönen Tag euch allen!

von Kleeblatt4 am 09.02.2014, 07:58



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt4

Ich kenne die leider nicht - habe aber dieses Mal mit Pregnafix und Testamed Stäbchen ebenfalls negativ getestet - am NMT - und später am Tag mit einem digitalen Clearblue schwanger - ich denke der ist am aussagekräftigsten Hol dir den doch der zeigt an schwanger / nicht schwanger Drücke dir die Daumen

von autumn1973 am 09.02.2014, 08:12



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt4

Ich meine, die hätten wir auch gehabt und die wären zum positiven Buttest in der Klinik immer noch negativ gewesen - immer erst so drei bis fünf Tage nach NMT erkennbar positiv. Also alles ok, kannst noch hoffen. Liebe Grüße

von tanzmit am 09.02.2014, 09:23



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt4

Dankeschön für eure Antworten. Also eins ist sicher, diese Tests werde ich mir nie wieder antun. Bin irgendwie total enttäuscht Vielleicht zeigt er ja auch richtig an und es ist einfach negativ. Nur die Temperatur hält sich oben ...

von Kleeblatt4 am 09.02.2014, 12:22



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt4

Meine Daumen sind gedrückt. Berichte wie es weiter geht!!!!

von autumn1973 am 09.02.2014, 14:30



Antwort auf Beitrag von autumn1973

Dankeschön mach ich

von Kleeblatt4 am 09.02.2014, 20:56