Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Oh mano,

Thema: Oh mano,

ich bin tod unglücklich!!!! War mir sicher schwanger zu sein. Hatte diese Woche mehrmals Kreislaufprobleme wie bei unserer ersten Tochter. Heut morgen hab ich dann getestet (mit nem 10) obwohl ich erst am MO dran wäre. Konnt aber einfach nicht mehr warten. Leider war der Test negeativ. Hatte aber trotzdem noch Hoffnung da bei unserem ersten Kind der Test auch erst spät eindeutig war. Seit vorhin habe ich allerdings leichte Blutungen. Ich glaub ich krieg meine Mens. Und dabei war ich mir doch so sicher. Ich bin so enttäuscht. Könnte echt heulen.

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ach mensch, erstmal drücken ! Das hatte ich vorletzten Monat auch...alle Anzeichen waren da, ich meinte ich brauch nicht mal nen Test, ich war mir mehr als sicher u. dann?? Tataaaa...Rotz da u. der Test den ich doch noch gemacht hatte war auch neg., grrr..... Mensch, hört sich jetzt auch blöd an, aber ich bin dann immer total enttäuscht, aber dafür gehts ab Tag 1 wieder los u. "basteln" hat ja auch was...wer weiß wofür es gut war, dass es nicht gefunzt hat...beim nächsten Mal bestimmt ;-) ...ich drück alles was ich hab!! LG

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Lass dich drücken Hätte auch sehr gehofft, aber gestern SB und heute dann so richtig die Mens bekommen Fühl mich gerade auch so ungeduldig und es scheint ewig zu dauern bis zum nächsten Versuch.....hm. Basteln wir halt weiter Ich drücke dir die Daumen für den neuen Monat!

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 23:40