Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Neuer zyklus

Thema: Neuer zyklus

Guten morgen :) So meine mens ist wieder weg jetzt stell ich mir die frage wie soll ich jetzt weiter planen ich weiß ja nicht wie mein zyklus ist der letzte war ja (57t.) Soll ich jetzt auf gut Glück probieren? Oder wie ist das mit den ovus ab wann kann ich die machen wie funktioniert das ganze ? Kenn mich mit den leider überhaupt nicht aus. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Lg

von jers am 24.10.2014, 06:31



Antwort auf Beitrag von jers

Hab es nun nicht mehr so richtig im Kopf, wie es bei dir war (sind zu viele Mädels hier und komme da allmählich bisschen durcheinander ... =/ ;) ). Würde dir empfehlen, unbedingt jetzt (nach Blutung, besser schon ab Blutung) eine Tempikurve zu führen! Und parallel den ZS zu beobachten und ggf. auch den Mumu. Das alles hilft dir, den ES einzugrenzen/zu erkennen. Und wenn du anhand von bspw. ZS erkennst, dass der ES bevorstehen könnte, dann kannst du Ovus machen. (Also wenn du bspw. vermehrten ZS feststellst oder eben sogar klaren, wässrigen, evtl. auch spinnbaren.) Sonst ist es schwierig, ja, da du ja deine Zykluslänge nicht weißt, aber die Tempikurve kann auch helfen, wie gesagt - da man am Temperaturverlauf doch auch einiges erkennen kann! Liebe Grüße :)

Mitglied inaktiv - 24.10.2014, 07:36



Antwort auf diesen Beitrag

Super danke skyla :) Werd das natürlich ausprobieren und hoffe es klappt :)

von jers am 25.10.2014, 06:25