Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Morgen ist mein großer Tag!!!

Thema: Morgen ist mein großer Tag!!!

Huhu, bin heute ZT 31 - so einen langen hatte ich noch nie und Null-Mens-Anzeichen!!! Hatte heute Nacht allerdings einen ganz bösen Traum. Wir haben geherzelt und danach bin ich aufs Klo und das Blut lief in Strömen aus mir raus.. Ein Traumdeuter unter Euch? Bin SEHR gespannt, werde morgen testen und dann den ganzen Tag niemandem - nicht mal meinem Mann - sagen, wenns pos ist! Morgen ist Geburtstagsfeier meiner SchwiMu und ich fürchte, er verplappert sich, wenn ich es ihm morgen direkt sage!

von Mondkatze am 11.12.2010, 12:43



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

oh, dann viel glück und zum thema traumdeutung, hier ien link http://deutung.com/ ich vermute einfach mal das der traum sagen will, das du panische angst hast nicht schwanger zu sein oder angst hast ,wenn du schwanger bist , es dann zu verlieren :-(

von Liebemaus am 11.12.2010, 12:48



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

ich drücke dir gaaaanz fest die daumen, daß der SST morgen positiv ist!!! glg fanny (ZT 14)

von BlackCat101 am 11.12.2010, 12:51



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

hallo, leider kann ich dir nicht sagen, ob oder was dein traum bedeutet, aber wenn man sich viel mit einer sache beschäftigt, träumt man auch davon. vielleicht ist es einfach deine angst, das was passiert oder das es nicht geklappt hat? auf jeden fall drücke ich dir die daumen und dann schaffst du es wirklich ein positives ergebnis für dich zu behalten? hut ab, das könnte ich glaub ich nicht. wie gesagt, ich drück die daumen ganz fest. LG, kini

von kini07 am 11.12.2010, 13:30