Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Morgen/Übermorgen Nmt und keine Anzeichen für eine Ss

Thema: Morgen/Übermorgen Nmt und keine Anzeichen für eine Ss

Finde das so schade. Bei meiner ersten Ss wussten wir vorm testen bereits das ich schwanger war. Meine Brüste sind gewachsen und waren sehr empfindlich. Daher warte ich nun seit dem Eisprung darauf, dass meine Brüste wachsen, aber es tut sich nichts. :( Ich merke nie meinen es und habe auch nie pms oder so was auf meine Mens hindeuten würde. Letzten Zyklus hatte ich einen Tag vor Nmt leichte Sb, habe mir also schon Tampons bereit gelegt um sie wenigstens in der Tasche zu haben wenn ich bei der Arbeit bin. Habe die Hoffnung also bereits aufgegeben.

von MomosWelt am 20.03.2014, 07:10



Antwort auf Beitrag von MomosWelt

Guten Morgen Momo! Ich leide mit dir! Denn es geht mir ähnlich wie dir, keinerlei Anzeichen für SS dafür voll PMS. UL ziehen wird immer mehr bis in den Rücken, MM leicht geöffnet und tief, ZS sagt auch Mens. Fühlte sich in der SS ganz anders an. Hatte mir so gewünscht ein Novemberbaby zu bekommen. Vielleicht auch besser so, denn mein Mann und ich haben schon im Nov. Geburtstag. Vielleicht dürfen wir ja im Dez. Bus mitfahren....

von dinie150413 am 20.03.2014, 07:43



Antwort auf Beitrag von dinie150413

Ich mache mit -,- Ich warte auch im moment spricht auch noch nix für schw oder pms, total indifferent:( Glg

von brioche am 20.03.2014, 07:49



Antwort auf Beitrag von brioche

Wenigstens etwas;) Habe so dieses mens gefühl als ob die tante jeden moment kommt ;)

von brioche am 20.03.2014, 08:57



Antwort auf Beitrag von MomosWelt

HIER AUCH !! Nur so'n leichtes Ziepen im Unterleib hatte ich aber das war nur einmal... Brüste schmerzen nicht! ALBERNNNNNNNN! ;) Nur hunger wie n' Stier hab ich! LG Tanja

von Tanchen88 am 20.03.2014, 08:52



Antwort auf Beitrag von MomosWelt

Jetzt kommt mal wieder zu viel Info aber beim gv heute morgen fand ich, dass es nach Blut roch. Zu sehen war nichts aber nun warte ich auf den Beginn meiner Mens. Nun sitze ich in der Sonne und warte auf den Bus um zur Arbeit zu fahren. Das Wetter ist traumhaft nur schade das es direkt wieder umschlagen wird in den nächsten Tagen. Sonnigen Tag euch allen! Ich nehme auch ein Dezemberbaby ich glaube allerdings das mein Et dann wirklich auf den 24 od 25 fällt.

von MomosWelt am 20.03.2014, 09:27



Antwort auf Beitrag von MomosWelt

Viel spass auf arbeit :)

von brioche am 20.03.2014, 09:35



Antwort auf Beitrag von MomosWelt

hoffnung aufgeben ist doch nix für ne gestandene frau !!! jede schwangerschaft verläuft doch anders , vielleicht kannst du die tampons ja in der tasche lassen , wünsche es dir auf alle fälle . man hat doch schon von frauen gehört , die ihre ss erst im 4. oder 5. monat oder kurz vor der geburt gemerkt haben . ich mach`s grade genau andersrum : meine übelkeit und schwindelgefühle schiebe ich immernoch auf meine op von vor einer woche und dass meine brüste weh tun liegt einfach daran , dass ich 80h körbchen habe . und was anderes glaube ich erst , wenn ich einen positiven test in der hand halte . o.k. vielleicht verarsche ich mich auch grade selber ein klein wenig , aber besser als hinterher zu arg enttäuscht zu sein. wir sollten echt alle versuchen , cool an die sache ranzugehen , was halt garnicht so einfach ist .

von bluemama am 20.03.2014, 09:35



Antwort auf Beitrag von MomosWelt

Hallo, bei mir ist es auch so. Seitdem wir ein baby wollen hab ich PMS :(((( dieses warten und hoffen macht einen verrückt:(. hoffen u weiter üben ist angesagt :)

von Matta80 am 20.03.2014, 10:27



Antwort auf Beitrag von MomosWelt

Danke für all eure lieben Antworten. Wenns beim ersten direkt klappt, hat man leider echt große Erwartungen an den eigenen Körper, da muss ich erst einmal lernen mit umzugehen und nicht zu viel auf einmal zu verlangen. Und da wir wirklich arg viel Stress haben derzeit mit Uni und Arbeit kann es ja auch etwas dauern. Morgen in zwei Wochen geht's für eine Woche nach Lanzarote zum Energie tanken!! :)

von MomosWelt am 20.03.2014, 12:58