Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Möchte mich auch vorstellen...

Thema: Möchte mich auch vorstellen...

Hallo, ich lese seit einigen Tagen hier im Forum mit und nun möchte ich mich auch ofiziell vorstellen. Mein Name ist Daniela, bin 27, verheiratet. Wir haben schon einen Sohn namens Max (09/2005) und nun haben wir uns entschieden, dass wir ein zweites Baby wollen. Wir sind jetzt im 1.ÜZ und ich hätte so gerne ein Juni-Baby. Mein NMT ist 24. - 25.9. (weiss es nicht so genau). Ich muss ehrlich sagen, ich habe mich erst jetzt angefangen damit richtig zu beschäftigen, wie man eigentlich schwanger wird. Damals bei unserem Sohn war es so, dass wir uns einfach entschieden haben, dass wir ein Kind wollen und gleich war ich auch schwanger. Deswegen habe ich die ganze Zeit naiv gedacht, dass es immer so einfach geht. Aber seit ich verschiedene Berichte darüber lese, bin ich schon ein wenig frustriert, dass es bei uns lange dauern könnte (ich sollte lieber weniger lesen und mehr "machen")... Ich hoffe, dass ich hier nicht lange bleiben muss (obwohl ich dieses Forum sehr nett finde) und bald in ein Monatsforum einziehen darf. :-) LG Daniela

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen! Wünsch dir einen kurzen Aufenthalt. Bin diesen Monat auch im ersten offiziellen ÜZ (Hab im Mai die Pille abgesetzt, aber bisher noch verhütet). Mein NMT ist der 5.10. Vielleicht sitzen wir ja gemeinsam im Junibus . LG-Sandra mit Jessica(*10.10.00) & Stanley (*12.05.05)

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Daniela! Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsche dir eine schöne aber kurze Zeit hier, damit du bald in einen der Monatsforen wechseln kannst. Meine Daumen sind gedrückt. Leider ist es wirklich so, dass es nicht immer so problemlos klappt, davon kann ich ein Liedchen singen. Habe beim meinem großen Sohn 5 Monate und bei meinem kleinen 15 Monate gebraucht, bis ich ss war. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spass hier und einen kurzen Aufenthalt. LG Nani

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen,schön das du da bist LG Juli

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und einen kurzen Aufenthalt... LG

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallo daniela, herzlich wilkommen. bin auch erst seit 1 woche hier im forum u. bin im 3.ÜZ auf eine kurze schöne zeit lg uschi

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 15:02