Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mit Pauken und Trompeten

Thema: Mit Pauken und Trompeten

ist die Mens gekommen. Aber ein positives hat es. Sie war pünktlich am 28 ZT. Wenigstens etwas. Aber ich habe wieder so starke Schmerzen. Manchmal wünsche ich mir, einfach die Pille wieder zu nehmen, da waren die Schmerzen nicht so schlimm. Hab mir erstmal zwei Tabletten reingeworfen und hoffe auf Besserung. Leider brauchen sie immer so ein zwei Stunden, bis sie wirken. Hab mir auch gleich ne große Packung von den Tabletten geholt. Reicht erstmal für einige folgenden Zyklen, denn an einen Erfolg glaube ich nicht mehr. Musste vorhin so weinen, dass ich einfach keine Luft mehr bekam, mir die Kehle so zugeschnürrt war. Ich versuche morgen einen Termin für den 16. März zu bekommen. Das ist einen Tag vor meiner nächsten Mens und nach meinen ganzen Prüfungen. Vielleicht bekomm ich noch mal Clomi und er macht noch weitere Untersuchungen. So, LG von einer deprimierten Susanne.

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man tut mir echt leid. Wünsche dir schnelle Besserung und gib so schnell nciht auf. Manchmal strahl der Körper Signale aus und es ist durch deine Prüfungen eher ungünstig schwanger zu sein - wegen Unwohlsein, Brechen, Müdigkeit, Mattigkeit und du brauchst aber die Energie für dich und deine Prüfungen. Danach wirst du viel entspannter und relaxter sein und dann biste ganz bestimmt bald schwanger. Ich drücke dir die Daumen und viel Erfolg beim Lernen. LG, Nine

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, tut mir leid für dich!! Da können wir uns ja die Hand geben und gemeinsam eine Runde Frust schieben. Meine Olle is auch gestern eingetroffen. Wünsche dir auf jeden Fall dass das schnell vorüber geht mit deinen Schmerzen und das du einen Termin im März bekommst und er dir weiterhelfen kann.... Viel Glück!! LG Tina

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir wirklich sehr leid. Dabei hätte ich es dir wirklich sehr gewünscht. Dich mal ganz lieb in den nehm. Ich kenn das Gefühl mir ging es vor etwas über einer Woche auch so. Und ich find es gerade so ungerecht, denn manche brauchen nur ihren Mann anzuschauen und haben 10 Kinder und du musst immer diese enttäuschungen einstecken. Ich weiß deine Hoffnung ist jetzt flöten gegangen, aber auch wenn du mir das nun nicht glauben magst, irgendwann ganz bald klappt es auch bei dir. Und wenn du wirklich Clomi bekommen solltest dann sehen die chancen vielleicht noch etwas besser aus. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

auch ich will dich wenn ich darf in den arm nehmen und trösten ich denk an dich und fühle mit dir lg tanja

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 22:38