Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mir ist jetzt echt zum heulen zumute....

Thema: Mir ist jetzt echt zum heulen zumute....

..... gestern kam sie dann doch, die blöde Mens! Also auf in den 19. ÜZ . Manno, ich muss zugeben, ich bin doch voll entäuscht. Langsam hab ich auch gar keine Lust mehr auf die ganze Hibbelei und dann ist doch wieder alles umsonst. Jetzt setzte ich wirklich meine ganze Hoffnung in den Termin in der Kiwu-Praxis. Sorry für mein gejammer!! LG Tina

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tina, das tut mir sehr leid für Dich. Du wartest nun schon so laneg und hättest es endlich auch mal verdient. ich drücke Dir fest die Daumen, dass sie Dir in der KIWU Praxis helfen können und Du bald SS bist. LG, Dani

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, unten hast Du versucht mich aufzubauen, jetzt bin ich dran. Ich weiß leider zu gut, wie es ist, wenn man so lange wartet. Ich bin bei ÜZ 20++++ zählen will ich niciht mehr. Hast Du schon einen Termin in der KiWu? Ich will in einem Monat noch mal zum normalen FA und dann soll er mich auf den Kopf stellen. Unbedingt!!!!!! Fühl Dich einfach mal ganz doll gedrückt von mir. Es wird schon irgendwann klappen. Alles Liebe Susanne

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tina, Will Dir Mut machen Meine Freundin ist nach der 1 sten Behandlung im KIWZ gleich schwanger geworden... LG. Tulpe

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Man nu könnte es doch aber echt mal wieder gute Nachrichten geben. Tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich kann es gut nachvollziehen. Man hat dann einfach nur noch die frage warum man sich die ganze mühe überhaupt noch macht, mit hibbeln, wenn es eh nichts bringt. Aber glaub mir irgendwann und besser im nächsten ÜZ als später klappt es bei dir dann auch. Ich werd dir dann mit einem Taschetuch winken. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir sehr leid! Drücke dir die Daumen das sie in der Kiwu Praxis schnell helfen können!

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch allen für die lieben Worte!!! Toll das es euch gibt !! Werde dann mit neuer Hoffnung am Freitag mal in die Kiwu-Praxis fahren und mal hören wie das so alles ablaufen soll bzw. was so auf mich/uns zukommt. Mein Mann hat schon gesagt, wer weiß, wir sind bisher ja immer nur davon ausgegangen das es an mir liegt, vielleicht liegt das Problem ja auch bei ihm???? Ich muss echt sagen, ich bin im Moment wirklich einfach nur froh das mein Mann da so mit macht und eigentlich auch die Initiative für die Kiwupraxis von ihm aus ging. Ich werde euch dann mal berichten wie es gelaufen ist..... LG Tina

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tina! Es tut mir sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dir in der Kinderwunschpraxis geholfen werden kann. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Tine, Kopf hoch, ihr werdet bald in der KiWu Praxis herausfinden, warum es noch nicht geklappt hat. Ich drücke dir die Daumen und super, dass du so einen tollen Mann hast, der das ohne Mucken mitträgt. LG, Nine

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 21:01