Mitglied inaktiv
hat das jemand gespürt? ich hatte ja am donnerstag meinen es der ausgelöst wurde, habe antikörper gegen spermien und der doc meinte es wird wohl so nicht gehen. jetz habe ich aber ein starkes ziehen stechen im unterleib seitlich. könnte es sein das es einnistungsschmerzen sind? kann es vielleicht doch geklappt haben? da mit hcg spritze der es ausgeköst wurde ab wann ist es denn dann möglich zu testen? ach ich steigere mich glaube ich einfach nur wieder rein
Ich kann dich beruhigen - die Einnistung kann man nicht wirklich spüren. Oftmals bilden wir uns diesen Schmerz ein, aber das kleine befruchtete Eichen kann nicht solch einen Schmerz auslösen. Auch ohne Einnistung habe ich in der zweiten Zyklushälfte ziehen und ziepen etc. Lieben Gruß grinsie
Hallo, Also ich hab sie bis jetzt nie gemerkt! Evtl diesen monat weil ich am freitag leichte blutungen hatte die auch auf eine einnistungsblutung deuten können...hmmm! Aber so schmerzen oder irgendwas anders hatte ich nicht.... Die Einnistung erfolgt eigentlich immer zwischen den 6-10Tag nach ES..... Lg
Die letzten 10 Beiträge
- Tempi Kurve
- SSTest ES+7|+8 nach Fehlgeburt
- Bei einem Kind bleiben, oder doch ein zweites kriegen?
- Verzweifelt:(
- Folsäure bei Kinderwunsch
- Kinderwunsch und das Stillen
- Zwei Totgeburten hintereinander und trotzdem noch Kinderwunsch
- Fruchthöhle gesichtet aber Schwangerschaftstests negativ :(
- Kinderwunsch und Gefühlschaos
- VL oder positiv?