Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mens kam nachmittags = ZT1 ??

Thema: Mens kam nachmittags = ZT1 ??

Hallo Ihr Lieben, viell. könnt Ihr mir helfen? Meine Mens kam nachmittags, ist das dann der eigentliche richtige 1. ZT? Ich benutze Persona und da steht ja, dass man erst am Tag danach den "m" Knopf morgens drücken soll, also bei Persona dann der Folgetag = ZT1 ist. Danke und GLG

von Herzenswunsch am 20.12.2010, 18:59



Antwort auf Beitrag von Herzenswunsch

Nein, das ist ZT 0. Morgen stellst du auf 1.

von Hasenmama09 am 20.12.2010, 19:05



Antwort auf Beitrag von Hasenmama09

Ja, so habe ich es auch gemacht (ist schon paar Tage her...). Aber was wäre, wenn ich kein Persona benutzen würde, wäre dann nicht der Tag an dem die Mens eintruddelt der 1. ZT, unabhängig wann sie an dem Tag kommt (morgens, mittags, abends)? Danke :-*

von Herzenswunsch am 20.12.2010, 19:10



Antwort auf Beitrag von Herzenswunsch

Ich habs früher so gehandhabt, aber seit ich mit Computer "arbeite", mache ich es einfach immer so und denke gar nicht mehr darüber nach.

von Hasenmama09 am 20.12.2010, 19:31



Antwort auf Beitrag von Herzenswunsch

Unabhängig vom Persona, weil da kenne ich mich nicht genug aus, ist der Tag an dem frisches rotes Blut kommt, ZT1! VG

von hyam am 20.12.2010, 20:33



Antwort auf Beitrag von hyam

Normal ist der Tag an dem die Blutung kommt der 1.ZT,aber da du Persona ja jeden Tag zu gleichen Zeit nutzen musst, sollst du ja eine günstige Zeit für dich einstellen und festlegen.Daher der nächste Morgen und auch der Morgenurin. LG,Anja

von sommersonnenkind am 20.12.2010, 22:03