Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mens in Sicht? Hilfe...

Thema: Mens in Sicht? Hilfe...

Hab heute so ein Mens ziehen im ul... Und der zervixschleim ist dunkler als sonst....Bräunlich rot IND das in ganz blass. Aber noch kein richtiges Blut... Klasse... Sind das nun die Tage oder nicht?!? Soll ich mit derbpille anfangen heute oder nicht?! Sind nun 3 Wochen 2 Tage nach (23 Tage) kueretage! Hab sonst 27 Tage Zyklus.

Mitglied inaktiv - 17.10.2013, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

also ICH hatte ja mal Kontaktblutungen. bedeutet, wenn du untenrum etwas geschwollener bist und ihr fleißig ward, dann kann es zu kleinen Verletzungen kommen, die nicht bedeutsam sind aber eben ein bisserl bluten. Muss nicht sein....kann aber überings (und das nur nebenbei) bin ich stets unten "mehr" wenn ich schwanger war ;) muss nicht bei dir sein.....

von wir6 am 17.10.2013, 13:50



Antwort auf Beitrag von wir6

Haben keinen Verkehr derzeit weil ich nicht möchte das ich Ss werde ehe ich wieder darf :-( und Kondomen traue ich nicht... Deshalb weder Ss noch verletzt ;-) danke

Mitglied inaktiv - 17.10.2013, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Kann schon sein, daß es die erste Mens nach AS ist. Die war bei mir auch sehr schwach, weil ja nach der AS sich die GS nicht so extrem aufbauen kann. Weiß aber auch nicht, wann Du mit der Pille anfangen sollst. Ruf' doch mal bei Deinem FA an. Du bist allerdings die Erste, bei der ich höre, daß sie für 2 Monate die Pille nehmen soll. Vielleicht hilft es ja wirklich. Wünsche Dir alles Gute und daß es ganz schnell klappt danach. Hatte meine letzte AS im Juni. Waren 3 Monate etwas vorsichtiger, nun voll am Hibbeln! Heute ES+9!

von insala am 17.10.2013, 14:24



Antwort auf Beitrag von insala

Mir wurde das im Kh und von meiner Fa geraten. Von daher muss ich ja annehmen das das mit der Pille so stimmt. Bin ja kein Fa... Ich hab schon angerufen... Diese Woche Urlaub...

Mitglied inaktiv - 17.10.2013, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nee! Das ist mal wieder typisch! Wenn man die Ärzte mal braucht! Im Zweifelsfall kannst Du sicher auch den Vertretungsarzt fragen. Alles Gute!

von insala am 17.10.2013, 15:43



Antwort auf Beitrag von insala

Hab gerade nen Es... Nix Mens! Oh Mann muss wie es aussieht noch 14 Tage auf den sch... Warten! Och man :-( Traurig bin das alles so lange dauert! Und dann noch der doofe Es Schmerz! Frust schieb....

Mitglied inaktiv - 17.10.2013, 17:11