Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mal wieder hallo sagen nach langer zeit

Thema: Mal wieder hallo sagen nach langer zeit

Ich hatte dann nach über 50 Tagen endlich meine mens bekommen und wollte dann endlich alles entspannter angehen ohne Ovus und Co... Das klappte alles auch ganz gut ... Bis vor 2 Tagen Ich bin heute Zt 19 vor 2 Tagen hatte ich ganz ganz wenig bräunliches irgendwas in der Slipeinlage Gestern Abend dann wieder aber etwas mehr ... Eigentlich sollte ich am 24.3 zum Gyn zur blutabnahme wegen hormoncheck aber wenn ich jetzt blute kann ich wieder von vorne warten oder ? Also wenn jetzt meine mens kommt ist es im Verhältnis zu den vorherigen Zyklen sehr sehr früh ... Ich bekomme nen Anfall ... Keine Lust mehr. Es hat ja nen Vorteil wenn es diesen Zyklus nicht klappt denn in 3 Wochen geht es in den Urlaub da kann ich dann abends auch mal was trinken .... Aber wieder eine Unregelmäßigkeit im Zyklus macht mich noch mehr irre als überhauptschon. Hatte die Tage vor der sb Ausfluss aber nicht so das ich sagen würde ES ... Sorry musste grade alles mal raus Lg

von susi2401 am 19.03.2014, 05:47



Antwort auf Beitrag von susi2401

Hallo Susi! Ich habe auch immer einen unregelmäßigen Zyklus! Und manchmal könnte ich auch nur noch heulen... Aber immerhin sind wir schon Schwanger gewesen, also wird es auch noch mal klappen! Was tust du denn für deinen Zyklus? Gruß Nadine

von dinie150413 am 19.03.2014, 08:12