Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Paket Langeweile zu verschenken

Thema: Paket Langeweile zu verschenken

Madels ich bin seit Freitag aus dem Kh,habe jetzt einen Krankenschein und mir fällt die decke auf den kopf.Gestern sagte der arzt er würde mich für 6 Wochen krank schreiben.Nein danke.Das musste ich mal hier sagen da ich grade alleine bin Heul

von Mausilina am 03.05.2011, 14:09



Antwort auf Beitrag von Mausilina

dann gehen wir ne runde spauieren und kaffee trinken =) ich lenke dich ab =) (darf ich fragen warum du solange krankgeschrieben wirst? noch 6 wochen?!)

von Sayo am 03.05.2011, 14:32



Antwort auf Beitrag von Sayo

Ja hatte jetzt schon cirka 6 Jahre nen nabelbruch und dann im urlaub mega üble bauchweh bekommen erhohte entzündungswerte gehabt usw.Der wurde operiert und da ich einen stehberuf Habe (friseurin).aber so lang bleib ich nicht.

von Mausilina am 03.05.2011, 14:44



Antwort auf Beitrag von Mausilina

Wäre ich im Büro dürfte ich eher gehen aber hab da jetzt ein netz unter der haut und durch das viele stehen und dieses vorübergebeugte arbeiten ist die gefahr zu groß das es reisst.Dauert 6 wochen bis die Narbe von innen verheilt ist

von Mausilina am 03.05.2011, 14:46



Antwort auf Beitrag von Mausilina

dann würde ich solange schongang einlegen wenn das nochmal aufgeht herzlichen glückwunsch

von Sayo am 03.05.2011, 15:12



Antwort auf Beitrag von Sayo

Ja will ich ja auch nicht aber ich denk nach 4 wochen wenn man ein wenig aufpasst müsste gut sein.Ich glaub ich kann eigentlich froh sein das ich noch nicht schwanger geworden bin weil damit wäre bestimmt nicht so toll gewesen.Dann hätte sich das bestimmt immer mehr rausgedrückt.Will ja auch nicht das jetzt alles umsonst war mit der op und den schmerzen die damit verbunden waren aber trotzdem ist echt ätzend gerage und es hat erst angefangen

von Mausilina am 03.05.2011, 15:17