Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Komisch Komisch.....................?!?

Thema: Komisch Komisch.....................?!?

HAllo ihr, ich hoffe mir kann jemand helfen?! Ich hatte meine letzte Mens am 16.11. Eisprung weiß ich nicht und vor 2 Wochen nen halben Tag leichte Zwischenblutungen. Jetzt bin ich heute NMT+5, keine Periode in Sicht und 2 negative SS-Tests. Muss ich mir Sorgen machen das ich was schlimmeres habe, oder ist das normal???? Bin ratlos!!! Danke füe eure Antworten. Lg

von Lieschen12 am 19.12.2010, 20:58



Antwort auf Beitrag von Lieschen12

dadu nicht weißt wann du deinen es hattest kannst du dir nicht sicher sein, dass heute nmt + 5 ist...es kann sich auch mal verschieben oderdu hattest diesen monat keinen...da kann es mal zu verschiebungen kommen. oder eine kleine zyste...wenn es dich sehr beunruhigt dann geh zum arzt

von lestate am 19.12.2010, 21:18



Antwort auf Beitrag von lestate

Danke für Deine Antwort. Bei unserem FA wede ich wohl vor Weihnachten keinen Termin mehr bekommen. Ist eine Zyste schlimm??? Macht er da was?? Sorry für die blöden Fragen, aber ich hatte sowas noch nie!!! dadurch das ich meine Tage net bekomm hab ich jetzt irgendwie Angst das mein Zyklus völlig verrückt spielt und gar nix mehr passt, heul.

von Lieschen12 am 19.12.2010, 21:22



Antwort auf Beitrag von Lieschen12

vielleicht hat sich dein ES verschoben und somit wärst du nicht NMT+5?! Wieviel ZT hattest du die letzten monate..kannst du das so pauschal sagen?Dann hätte man einen besseren überblick

von S@lly am 19.12.2010, 22:10



Antwort auf Beitrag von Lieschen12

zysten werden erst mal nur beobachtet. meist gehen sie von alleine mit der nächsten blutung ab oder bilden sich zurück

von lestate am 19.12.2010, 22:10



Antwort auf Beitrag von Lieschen12

Zyste ist erstmal nix schlimmes das ist ein nicht gesprungenes Ei,das sich dann wieder zurück bildet.Mens verschiebt sich etwas aber sonst ist da nix. Woher weißt du denn dass du NMT+5 bist,wenn du nicht weißt wann dein ES war.Wievielte ÜZ bist du denn?Vll. stellt sich dein Körper noch ein. In den allerseltensten Fällen muss sie entfernt werden ,weil sie zu groß ist.Aber wie gesagt das ist selten.

von Mausi1986 am 19.12.2010, 22:22



Antwort auf Beitrag von Mausi1986

Hallo ihr, danke für eure Antworten, echt nett. Also ich denke das ich 6 tage drüber bin, weil mein Zyklus sonst immer zwischen27 und 30 tagen war. Aber stimmt schon, wenn ich den ES nicht weiß hat sichs vielleicht verschoben, ach mann.. im nächsten Leben werd ich ein Mann;-))))). Hab beim Arzt angerufen und die sagten das ich nicht kommen brauche, da man da eh nix machen würde. Das hat mich echt beruhigt. Naja jetzt heißt es abwarten und hoffen...... Danke nochmal an euch alle. Ihr seid klasse. Lg

von Lieschen12 am 20.12.2010, 09:31