Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

kennt das keiner???:-(

Thema: kennt das keiner???:-(

hallo,, hatte das schon mal gefragt nur leider nich so viele antworten bekommen deshalb frag ich nochmal wenn ich morgens oder nachts aufstehe (was 5-6 mal in der nacht passiet) kann ich das erst wenn ich mich strecke. aber ich strecke mich nicht lang sondern nach innen..dieses konzetriert sich überwiegend auf den bauch..es fühlt sich an als wenn ich frieren würde und dabei meinen bauch immer zusammenkrampfe also so ein inneres zittern mit zusammenkrampfen.is irgendwie so wie ne bauchmuskelübung...wenn das ist wacht mein baby auch immer sofort auf und strampelt ganz doll... ich mach mir solche sorgen dass das schädlich für sie ist...aber das kommt von ganz alleine... kennt das llt. rgendjemand???

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

bin jetzt 35 ssw

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

sry weis ich gar nicht ob das schlimm ist, aber das sie strampelt kann auch daran liegen das sie geweckt wird!! Frag das am besten deinen FA LG Judith

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Denke nicht, dass das schlimm ist. Dein Baby ist da drinnen gut geschützt. Hast du bei solchen Bedenken nicht mal deine Ärztin dazu befragt bzw. Arzt?

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

nein ich denke mal das weiß keiner hier mein tip ist geh zum doc oder ins kh wundert mich das du noch nicht da warst wenn du solche angst um dein baby hast lg peg

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid, das kenne ich auch nicht. Aber ich würde dir empfehlen, deinen FA zu fragen. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 19:31