Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kann den Mund nicht halten

Thema: Kann den Mund nicht halten

Hi ihr, ich dachte ich meld mich mal wieder. Mittwoch war NMT und immer noch keine Mens ins Sicht, aber ich habe ständig das Gefühl auszulaufen, ... Morgen muss ich erstmal einen SST besorgen, ich hoffe dann meinem Mann am Mittwoch ein schönes Geburtstagsgeschenk machen zu können. Ich fürchte nur ich kann bis dahin nicht die Klappe halten... Ich hab totale Stimmungsschwankungen, und bin deshalb die Hälfte der Zeit ungenießbar, und mein Mann glaubt, das kommt davon weil ich meine Tage habe Außerdem bin ich ständig müde, aber wenn ich ins Bett geh kann ich nicht schlafen Ich hoffe nur ich verplappere mich nicht Allen einen schönen Advendsabend!!! Und viel Erfolg ;-)

von MannundFrauBeziehungskist am 18.12.2016, 20:59



Antwort auf Beitrag von MannundFrauBeziehungskist

Ich drück dir so die Daumen. Hoffentlich schaffst du es heute einen Test heimlich zu kaufen. Bis zum 21. ist es nicht mehr weit. Das schaffst du :)

von Lela0302 am 19.12.2016, 07:14



Antwort auf Beitrag von MannundFrauBeziehungskist

...Hast du getestet? Und es geschafft, nix zu sagen? Lg

von lillimaja am 19.12.2016, 12:47



Antwort auf Beitrag von MannundFrauBeziehungskist

Gibts inzwischen einen positiven Test? Mir wär total egal, wann ich die frohe Botschaft überbringen darf. Warten könnte ich eh nicht. Beim letzten mal hab ich keine 3 Stunden durchgehalten, obwohls ganz anders geplant war.

von ClaudeMi am 19.12.2016, 13:02



Antwort auf Beitrag von MannundFrauBeziehungskist

Danke euch! Hab wieder tapfer den Mund gehalten, morgen teste ich. Ihr dürft es dann vor meinem Mann erfahren Schönen Abend noch!

von MannundFrauBeziehungskist am 19.12.2016, 23:31