Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Juchu, hab meine Tage :D

Thema: Juchu, hab meine Tage :D

Ja ich weiß, das ist ein komischer Post für dieses Forum, aber offensichtlich ist mein Körper jetzt zumindest theoretisch bereit für das nächste Baby. Also sind wir offiziell wieder im Spiel und die Hibbelei geht richtig los! :D

von greenisland am 06.07.2013, 20:11



Antwort auf Beitrag von greenisland

Na dann mal los gehibbelt ;D Viel Glück... Lg ness

von ness am 06.07.2013, 21:01



Antwort auf Beitrag von greenisland

Jemand der sich über die Mens freut Irgendwie auch mal schön zu lesen!!! Wünsche dir ganz viel und baldige Erfolg!

von philimonia am 06.07.2013, 21:04



Antwort auf Beitrag von greenisland

Ja super, dann weißt jetzt wo du stehst und ich wünsche dir alles gute und freu mich auf nächsten Monat, dann hibbeln wir zusammen. Glg

von sunshine39 am 06.07.2013, 21:05



Antwort auf Beitrag von greenisland

Okay, ausnahmsweise Herzlichen Glückwunsch zur Mens.... aber beim nächsten Mal möchte ich zum positiven Test gratulieren!!! LG Isa

von MissHaribo am 06.07.2013, 23:02



Antwort auf Beitrag von greenisland

Gratuliere dir :) ich warte auch sehnlichst auf meine Tage ...aber die haben es scheinbar nicht eilig :( Hab ja nun auch die Pille abgesetzt und um so richtig durch zu starten warte ich und warte und warte .....und warte !! Aber dann gehts los :) lg

von timila am 07.07.2013, 10:32



Antwort auf Beitrag von timila

ohne jetzt unken zu wollen, als ich die Pille abgesetzt hab, hat's ein halbes Jahr gedauert, bis sich wieder was tat. Aber ich hab den Verdacht, dass mein Körper bei hormonellen Sachen auch ein bisschen faul ist. Ich drück dir fest die Daumen, dass es sich bald einpendelt!

von greenisland am 07.07.2013, 13:42



Antwort auf Beitrag von greenisland

Ich kann dir ein bisschen Mut zusprechen, als ich nach 7 Jahren die Pille abgesetzt hab, hats genau 2 Wochen gedauert bis ich meine Tage wieder hatte. Und nach weiteren 3 Monaten sogar wieder einen regelmäßigen Zyklus.... also wie du siehst, es ist alles möglich... alles gute für die nächsten Monate, glg

von Ruebe1987 am 07.07.2013, 14:11



Antwort auf Beitrag von greenisland

Und noch mehr Mut von mir: Pille abgesetzt, 2 Wochen später die erste Mens, weitere 4 Wochen später: schwanger

von liliaceae am 07.07.2013, 15:24



Antwort auf Beitrag von liliaceae

Das ist ja in der Tat wunderbar ermutigend. Also zieh ich meine Unkerei wieder zurück

von greenisland am 07.07.2013, 16:12